Spielplatz von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Re: Spielplatz von Godric's Hollow

von Gellert am 23.05.2015 00:43

davon hörte ich
*zu ihr sagen und er hatte es gehört auch was passiert war wohl*
wieso zu früh?
*er kannte das mädchen nicht, er wusste nur das sie irgendwie zu minerva und albus gehört, daher wollte er wohl nun auch mehr drüber wissen*
*da sie nichts mehr zu honor sagte, war er da zufrieden denn er sprach da nicht gerne drüber*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 23.05.2015 00:47

"Sie hatte große Pläne..und sie hätte so vieles in ihrem Leben erreicht, ich wollte das sie noch so viel aus sich macht, sie hatte Potential gehabt wie niemand anderes." Sie lies den Zauberstab nun doch ruhen da sie sich sicher fühlte sie nahm also die Hand aus der Umhangtasche, sie verschränkte beide Hände nun vor dem Bauch so das es aussah als würde sie beten, das tat sie wahnsinnig oft wenn man genau darüber nachdachte.

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 23.05.2015 01:05

welche pläne?
*er fragte interessiert nach und es interessierte ihn, denn er wusste genau wie gerne minerva und auch albus dieses mäde hatte*
aber man nahm ihr das leben, ich hörte ihr kind hatte grade so glück gehabt
*doch anmerken und davon ja doch hörte, dass die kleine von jaymes noch gerettet werden konnte*
*er wollte gerne hören wie das genau von statten ging*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 23.05.2015 01:17

"Sie wollte so vieles tun..natürlich nur das gute für diese Welt, sie fand oft..das Albus und Ich zu viel arbeiten..wollte immer das wir Urlaub machen..und das Albus aufhört immer so große Ängste um mich zu haben, er wird ja schon wahnsinnig wenn ich zwei Stunden weg bin.." Sie fand es unglaublich süß das er sich immer so um sie sorgte man sah ihr auch an das sie es süß fand da sie lächelte doch dann wurde sie wieder ernst. "Es war Glück..wäre Albus nicht gewesen wäre sie nun tot.."

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 23.05.2015 01:35

*ihr zuhören*
klingt nach etwas gutes... sie liebte sie und albus wohl ziemlich
*sagen und das mit den ängsten mir ja auch recht gelegenkommt es zu wissen und es nutzen werden können*
*auch merken was ihr albus bedeutet, und gellert wusste das albus ein großer zauberer war und auch mann, er wusste das albus von vielen geschätzt würde*
ja kinder töten ist nicht schön
*das sagte er ehrlich, er tat viel für macht aber kindermord, das würde er nicht tun*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 23.05.2015 01:39

"Ja sie hat uns geliebt..und wir haben sie geliebt, sie war für mich mein Kind.."
Sie war sehr ehrlich auch wenn sie nicht wusste das alles was sie sagt vermutlich noch gegen sie oder Albus verwendet werden würde doch als er den Kindsmord erwähnte seufzte sie laut auf."Ein Kind hat es immer verdient zu leben..selbst wenn die Eltern von Dunkelheit umhüllt wären..viele würden sterben um ein Baby in den Armen halten zu dürfen..und viele können so skrupellos töten, ab und an frage ich mich in welcher Welt ich gelandet bin" Sie hatte nun einfach wieder nach oben gesehen, in Gedanken versunken. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 23.05.2015 01:43

ihr habt sie großgezogen?
*er fragte einfach nach und wann würde er auch nochmal so viel über das leben von albus dumbledore erfahren*
wi heißt denn das kind von der ermordeten?
*er wollte wirklich alles drüber wissen und es dann benutzen, er würde den lord davon berichten*
selbst wenn ein kind, so schlecht ist, dass es uns alle töten wird irgendwann?
*er fragte einfach nach und wollte so ja auch die einstellung von minerva erfahren*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 08.06.2015 07:29

Sie irrte zusammen mit den Kindern eine Weile hier rum, ehe sie den Spielplatz fand und beschloss hier zu warten. Elsa war mit der Situation noch überfordert noch nie hatte sie auf Kinder aufpassen müssen und deshalb lies sie diese hier nun spielen. Sie selbst war nie auf einen Spielplatz. Aber auch hoffte sie das der Mann der ihr sagte sie solle mit diesen Kindern verschwinden sie hier finden wird und sagt wo sie sonst hingehen sollte.

Elsa.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 08.06.2015 08:30

*elsa un die kinder hier vorfinden und erst einmal zu elsa gehen*
ich bringe dich und die kinder wohin wo ihr sicher seit
*nicken und wusste das sie erst einmal in sicherheit gebracht werden müssen eher er ash schreiben würde und ihr mitteilen wird das ihre kinder im orden sind* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 08.06.2015 19:33

Sie merkte das Albus auch hier nun herkam und schaute ihn an. "Okay...", sagte sie und sammelte die kleinen doch mal wieder ein. Alle vier kamen sie zu Albus hin und standen da vor ihm und warteten genauso wie es Elsa auch tat.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum