Büro-Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Büro-Prof.Snape
von Lily am 26.09.2010 22:48*Sev ansehen und seinen Kuss erwiedern*
//Hoffentlich geht das alles gut?//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.09.2010 22:54*sie lächelnd ansehe*
///vielleicht sagt sie mir ja was sie denkt//
von Lily am 26.09.2010 22:56*ihn ansehen*
Du magst wissen was ich denke richtig?
*garnicht auf seine Antwort warten und weiter reden*
Ich hoffe, dass alles gut geht
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.09.2010 23:05*lily ansehe*lily nun hör mal zu
wir schaffen das zusammen wir freuen uns beide darauf noch ein kind zu bekommen und mit vereinter kraft meistern wir alles
und das sag ich nicht einfach um dich zu beruhigen nein ich sag es weil ich es weiss
jedesmal wenn du mich anlächelst verleiht es mir immer mehr mut wenn du mich ansiehst weiss ich alles ist möglich
von Lily am 26.09.2010 23:10*Sev erstaund ansehen*
Du hast ja recht, vergibst du mir diesen Gedanken?
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.09.2010 23:12*lily anlächel* schon längst vergeben lilylein
*lily über wange streichel*
von Lily am 26.09.2010 23:14*Sev anlächeln* Danke, Sev
*kopf schief legen und sein Streicheln sehr genießen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 26.09.2010 23:23so und nun hör mir noch etwas zu
**weiter streichel*
*ihre hand nehme und sie ansehe*
du bist eine wundervolle frau und einer mehr als tolle mutter denn du sorgst immer dafür das alle glücklich sind und das auch mehr als bewundernswert das du das tust jedoch solltest du dabei dich selbst nicht vergessen
*ihr in augen sehe* du solltest mal daran denken was dich glücklich macht und das in den vordergrund stellen und glaub mir du kannst das und wenn du das tust wirst du sehn das viele genau das wollen das du glücklich bist ich möchte das mehr als alles andere tag für tag sekunde für sekunde.
denk nun mal nur an dich was dich glücklich macht
von Lily am 26.09.2010 23:27Ja ok
*seinen Hand umschließen*
*ihn ansehen und zuhören*
Hmmm
*ihn seine Augen sehen und dann meine Augen schließen*
Selbst wenn ich weiß was mich glücklich macht... ich bin nicht sicher ob ich es sagen könnte