Büro-Prof.Snape
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sylvie
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Büro-Prof.Snape
von Lily am 24.09.2010 21:36*Sev anschauen*
Ja hier ist es ein deutig wärmer wie draußen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Büru-Prof.Snape
von Severus am 24.09.2010 21:43*im kamin feuer mache*
und nun noch wärmer
*lächel*
von Lily am 24.09.2010 21:45Ja stimmt
*mich auf sein BEtt in einer Ecke setzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.09.2010 21:49*zu lily setzte*
*arm so halte das sie reinkann*
von Lily am 24.09.2010 21:56*in Sev's Arm gehen und an ihn lehnen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.09.2010 21:58*arme um lily lege und lächel*
//das ist echt wundervoll//
von Lily am 24.09.2010 22:04*lächeln und Kopf auf Sev's Schulter legen*
//So fühl ich mich wirklich geborgen grade//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 24.09.2010 22:07*lily leicht über haar streichel*
*ihre nähe genieße*