Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Albus am 24.11.2015 18:48das nehme ich doch mal an! *mit einem schmunzeln auf den lippen sagte ich das, ich hatte nicht viel bisher von james-sirius gesehen doch ich nahm schon von erzählungen her an, dass er einiges toppen wird was wir bis her erlebt hatten*
es ist das kleinere übel, wenn es nur ein raum oder zwei drei mehr betrifft wie wieder das ganze schloss
*sagte ich nachdenklich damit konnte ich doch auch gut umgehen*
sobald ich weiß wann sage ich dir bescheid... *ich überlegte kurz und doch ich würde wohl erst am freitag genauer bescheid wissen wann es hinhaut und ihr dies dann auch mitteilen wird*
solange auch gellert und wenn tom bei euch ist auch dieser mit in der großen halle sind, sie würden einen hinterhalt eher aufdecken wie die anderen todesser
*ich kannte die meisten todesser von ihnen ja so wie minerva, sie ging eigentlich alle in hogwarts zur schule, daher war es einfacher sie auch ein zu schätzen*
Thank you, Lily
von Minerva am 24.11.2015 18:56*sein Schmunzeln sehe und es natürlich keinem vergönne, der Spaß daran hat, so einen Unfug amüsant zu finden*
Natürlich. Hauptsache, diese furchtbaren Todesser werden von dort vertrieben
*die Situation in Hogwarts doch überaus unangenehm ist, da an jeder Ecke irgendeiner dieser Zauberer lauert*
In Ordnung, Albus
*dann auch am Freitag auf seine Antwort warten werde um die Kinder gleich im Anschluss zu informieren*
*Albus da Recht gebe, mit seiner Vermutung*
Oh ich denke, wenn sie erst einmal in der Großen Halle sind, werden sie kaum noch hinaus finden, da ich unter Anderem eine große Menge Finsternispulver bei den Scherzartikeln sah und ich glaube, die Pullover der armen Molly Weasley haben auch ihren Nutzen dabei, wenn ich es richtig gesehen habe, wurden sie gerade mit Klammerflüchen belegt *selbst wenn sie es dann erkennen, es für sie kaum möglich sein wird, im ersten Moment zu verschwinden, da ja auch das apparieren und desapparieren nicht möglich ist*
von Albus am 24.11.2015 19:08die werden wir wieder los
*das glaubte ich wirklich, denn wir würden es gemeinsam schon hinbekommen sie los zu werden*
*was sie so erzählte lies mcih wieder schmunzeln, es war sicher nur ein kleiner tei lvon dem was sie vorbereitet hatten doch es war sehr kreativ*
wie ich höre haben unsere schüler alles unter kontrolle. deshalb gehen wir optimistisch in das ganze. ich werde die anderen einweihen und schau das eine gruppe mit mir geht und eine mit kingsley
*für sowas doch immer wieder kingsley auch auswählen würde, weil er einfach ein sehr erfahrener auror und zauberer ist und ich schon denke dass er seine auroren die hintertür mit nehmen sollen und die anderen mit uns kommen*
Thank you, Lily
von Minerva am 24.11.2015 19:18*nicke und da nun auch wirklich optimistisch heran gehen will*
Das haben sie in der Tat!
*ihm weiterhin zuhöre und nicke, mir das Alles einpräge und diesen Plan auch so am sinnvollsten finde*
Ein sehr guter Plan, so werden sie sehr gut eingekesselt
*mir nicht vorstellen kann, was da noch schief gehen könnte*
von Albus am 24.11.2015 19:29*zu minerva noch schauen und nicken*
*wirklich hochachtung vor unseren schüler habe, weil sie das alles durchstehen und sie sich den noch wiedersetzen*
ich sorge dafür, dass alles schnellstmöglich abgewickelt ist und wir es schnell ausführen können, die schüler sollen nicht länger wie nötig dort leiden
*ich wollte dass es schnell geschieht damit sie nicht mehr so leiden müssen*
so setzen wir es auch um.
Thank you, Lily
von Minerva am 24.11.2015 19:34*wohl die gleiche Hochachtung für die Schüler empfinde, die sich wirklich nicht unterkriegen lassen, auch wenn sie sehr viel einstecken müssen*
Das ist sehr gut, je eher dort alles wieder seinen normalen Weg geht, desto besser!
*dies doch voller Überzeugung sage und auch einfach erleichtert bin, wenn alle wieder dort sind, wo sie eben hin gehören*
Gut, dann erwarte ich deine Nachricht
*noch zu ihm sage dann*
[Sry Albus, hab voll Kopfweh und bin wieder off o_O bis morgen]
von Albus am 24.11.2015 19:53[Kein Ding, gute Besserung, bis morgen]
*ich nickte zustimmend, es sollte so schnell es ging wieder normal werden in hogwarts*
das lässt sich einrichten! *davon war ich durch aus überzeugt, dass wir dies hinkriegen würden*
die wirst du bekommen sobald ich näheres erfahre... *ich wollte das so auch umsetzen und war da zu allem auch bereit einfach*
Thank you, Lily
von Minerva am 25.11.2015 19:32Wunderbar *mit einem freudigen Lächeln meine, es kaum noch erwarten kann*
*auch einfach keine großen Hürden sehe, wenn ich weiß, Albus hat den Plan erstellt und wird ihn umsetzen*
*nicke und mich bereit halten werde*
Dann mache ich mich nun wieder auf den Rückweg
*meine, da ich nicht will, das meine Abwesenheit auffällt*
von Albus am 25.11.2015 19:55mach das, wir hören von einander
*sagte ich zu ihr und natürlich wollte auch ich nicht das es auffällt das sie da weg ist, da sie nicht drauf kommen sollen das ich nicht mehr in nurmengard bin oder ihr was geschieht*
*auch glaube dass dies alles klappen wird*
Thank you, Lily
von Minerva am 25.11.2015 20:03*nochmal nicke, und, da wir uns ohnehin noch gegenüber stehen, seine Hand kurz nehme und sie drücke*
Wir hören voneinander...
*seine Worte wiederhole und mich im Anschluss umdrehe und den Raum wieder verlasse*
*im Anschluss auch den Orden wieder verlasse um zurück nach Hogwarts zu apparieren*