Remus' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  120  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Remus' Zimmer

von Victoire am 10.11.2015 21:52

*so wie albus sagt die sachen auf den tisch mit teddy stellen*
brauchen sie sonst noch was?
*fragend schauen und dann teddy anschauen, einfach denke das wir wohl besser wieder hier raus gehen* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 10.11.2015 21:55

*er half vic und schaute sie  nun an  wobei er wartete was albus sagen würde auf ihre frage*
*er wusste sie sollten ihn noch etwas  in ruhe lassen damit er zu kräften kam*
//er hat die beste enkelin die er sich wünschen könnte so wie sie dran glaubte das erlebt// 

Teddy.png

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 10.11.2015 22:09

nein danke!
*ich bedankte mich bei den beiden ehe ich vom bett aufstand*
*grade war ich nicht der schnellst und vielleicht ging cih auch ein wenig gebückt, ich schob einen fuß vor den anderen bis ich zum tisch kam, an diesen setzte ich mich dann hin.*
*ich hatte schon gemerkt das ich auf jeden fall was trinken und essen musste, ich wusste gar nicht mehr genau wie lange das schon her war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 10.11.2015 22:32

*teddy anschauen*
geh wir wieder runter
*gemeinsam mit ihm auch schon wieder gehen*
bis dann professor

[mach du mal weiter] 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 10.11.2015 22:58

*ich sah wie beide den raum verliesen, dann genehmigte ich mir schon eine gute mahlzeit um mich zustärken, etwas zu trinken, etwas zu essen von allem etwas*
*die beiden hatten wirklich gut für mich was hergebracht, es fehlte an nichts, selbst die brühe die sie mit hochbrachten aß ich, es tat gut was warmes zu mir zu nehmen, es wämrte mich auch direkt von innen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 16.11.2015 23:24

*nachdem ich Hogwarts verlassen habe, mich wieder in meine menschliche Gestalt zurück verwandelt habe*
*hier her appariert bin, da Ariana ja sagte, Albus sei hier untergebracht worden*
*da ich nicht glaube, das er sich im Wohnzimmer, oder der KÜche aufhält, von wo Stimmen zu hören sind, daher die Gästezimmer nach und nach abklappere, bis ich auch auf das richtige Zimmer stoße*
*ihn noch vor dem Kamin sitzend vorfinde und einen Moment im Türrahmen stehen bleibe, ehe ich mich leise räuspere*
Albus...*gerade aber auch nur sagen kann, da ich zum einen unendlich erleichtert bin, das er tatsächlich lebt, aber auch erschrocken bin, wie geschwächt er doch wirkt, da selbst ich ihn so sehr sehr selten erlebe* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 16.11.2015 23:29

*ich saß noch da in gedanken versunken, ein wenig noch getrunken als ich ein leises räuspern vernahm*
*ich drehte ein weniger zur tür und stützte mich von stuhl ab als ich minerva sah*
minerva
*ich zeigte ein kurze lächeln aber ich war auch noch nicht ganz auf der höhe die wochen ohne essen und trinken hatte mir doch mehr zu gesetzt als ich erwartet hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 16.11.2015 23:37

*sein Lächeln sehe und ihn ebenfalls leicht anlächle, ehe ich die Tür hinter mir verschließe*
*da er sich erhebt, auf ihn zugehe, da ich doch sehr besorgt bin um ihn*
Wie fühlst du dich?
*schon mit einer eher belegten Stimme frage und ihn anschaue* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 16.11.2015 23:48

*ich setzte mich wieder, es war grade einfach die bessere lage für mich und deute auf den zweiten stuhl am kamin den ich minerva zu gerne nur zum sitzen anbot*
es wird besser werden!
*sagte ich so denn mein gefühlszustand war jenseits von gut und richtig schlecht, es war  eher ein ermüdendes und schlappes gefühl was sich bereit gemacht hatte*
was ist in hogwarts los?
*ich hatte gesprächsfetzen von unten mitbekommen aber nicht fiel, wieso ich nachfragte was wirklich war in hogwarts* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 17.11.2015 00:05

*mich zu Albus an den Kamin setze, nachdem ich meinen Umhang ausgezogen habe*
*nicke auf seine Worte hin, die Sorge um ihn dennoch nicht so recht abklingen mag*
*einen Blick über den Tisch werfe und den bereits kalten Tee gegen frischen ersetze, sowie auch ein paar frische Kleinigkeiten zum Essen*
Ich bin heute Abend erst zurück gekehrt, aber es scheint drunter und drüber zu gehen, Schüler werden bereits von Grindelwald gesucht, sie müssen sich verstecken um nicht gefangen zu werden, überall treiben sich Trolle, Riesenspinnen, Riesen, Dementoren und andere Anhänger von Voldemort herum...*dies mal so zusammenfassend sage*
Aber ich habe Ariana getroffen, sie ist wohlauf, lässt dir ihre Grüße ausrichten und hofft, du bist wohlauf..
*auch in meine Tasche dann greife und ihm die Zitronenbrausebonbons hinhalte, die sie mir noch gabe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum