Remus' Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  120  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Remus' Zimmer

von Eva am 09.11.2015 20:11

Nicht viel... *die Schultern hochziehen und auch bei Albus nicht wüsste was man sonst tun könnte, ihm Händchen halten doch komisch ist* Mein wir können ihm ja Händchen halten aber da komm ich mir seltsam vor *zugeben muss+ *auch zu Rensmee schauen aber nicken, auch finde, dass sie dann ruhig gehen kann*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 09.11.2015 20:21

"Sollte noch was sein mit ihm, Bescheid sagen, ich komme dann sofort"
Sie sagte dies nickend, ehe sie aber auch den Raum verlies. Vor dem Haus disapparierte sie erst einmal wieder.

stmungo.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 09.11.2015 20:29

Danke, bis dann *noch zu Renesmee sage, als sie dann auch schon geht*
*Eva zuhöre und schon leicht grinsen muss*
Nein, wir halten ihm besser kein Händchen...eine Eule an Minerva schicken ist auch zu riskant. Hinterlassen wir ihm eine Notiz, wo wir sind und dann warten wir mal

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 09.11.2015 20:37

Bis dann *Renesmee auch noch sagen als sie auch schon wieder geht* *grinsend Sirius anschauen* Gut das du meiner Ansicht bist, ich würde mich da komisch vorkommen *nicken da es sicher nicht viel bringt* Glaube ich auch... lassn wir ihm ne Notiz hier und gehen wieder runter *damit vollkommen einverstanden bin*

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 09.11.2015 20:45

*Eva's grinsen sehe, sie da schon gut verstehen kann*
Ich mir allerdings auch *mir auch nicht vorstellen kann, das Albus damit geholfen wäre im Moment*
*ihm also eine Notiz schreibe und auf den Nachttisch lege*
Gut, dann können wir ja wieder runter gehn...
*dazu dann meine* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 09.11.2015 20:51

*leicht schmunzelnd grinsen da es doch zu komisch ist, sich das nur vorzustellen* Dann lassen wir ihm seine Ruhe *zuschauen wie Sirius die Notiz schreibt und dann auch mit ihm direkt runter gehen*

[Die Ehre gehört dir

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 10.11.2015 17:50

*als ich anfing wieder zu kräften zu kommen, wurde ich auch langsam wach, schon beim aufwachen war mir sofort bewusste, dass ich nicht mehr in nurmengard bin, es war hier warm und nicht feucht, der muffige gerucht, war hier nicht zu vernehmen.*
in meiner erinnerung hatte ich schwach meine enkelin und den jungen black vor augen, die mich herbrachten, doch darum sorgte ich mich erst einmal nicht*
*ich wurde langsam richtig wach und öffnete meine augen, es dauerte eine ganze weile, ehe sie sich an das licht gewöhnt hatten.*
*auch wenn ich nie in diesem zimmer war, wusste ich genau wo ich war, spätestens nachdem ich mich aufsetzte und den zettel auf dem nachttisch liegen sag den ich mir durch las, war mir bewusst wo ich bin*
*ich fühlte mich noch schwach auf den beinen, ein grund wieso ich am bettrand sitzen blieb und auch jetzt noch wartete bis ich mich besser fühlte. ich wusste noch genau was geschehen ist und wusste entweder harry und ariana haben verstanden, das ich nicht tod bin, aber egal wer es war, ich war denen dankbar die dran glaubten und allen anderen nicht böse, es war eine ziemlich raffinierte intrige von tom* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 10.11.2015 21:15

*mit teddy hochkommen und das tablett mit dem essen und trinken*
*die tür einfach öffnen nocoh mit rechne das professor dumbledore schläft* stellen wir...
*mir plötzlich auffällt das albus wach ist und abbrechen meinen satz* guten abend professor dumbledore. 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 10.11.2015 21:23

*er kam mit ihr rein  und sah das albus wach war*
guten abend professor dumbledore
*er verstand das sie den satz abbrach deutete aber auf das tablett*
wir bringen ihnen essen und trinkensirius bat uns drum 

Teddy.png

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 10.11.2015 21:36

*ich sah zu der tür wo teddy und victorie reinkamen+guten abend
vielen dank ihr zwei!
*sagte ich zu den beiden und nickte zum tisch sie konnten dies gut und gerne dort hin stellen, ich würde da schon hinkommen, das glaubte ich auf jeden fall* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  120  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum