Remus' Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 120 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Remus' Zimmer
von Marie am 18.03.2011 12:09*mit Teddy reinkommen*
Dann holen wir die zwei nun mal
*Annabell aus ihrem Bett nehmen, dann nach Layla nochmals zu Teddy schauen*
von Marie am 18.03.2011 12:14*Teddy anschauen*
Findest du?
Nun wollen wir dann auch mal zurück
von Marie am 18.03.2011 12:18*lächeln*
Dann machen wir das doch
*mit Teddy und den beiden kleinen gehen*
von Teddy am 08.11.2015 19:04+mit allen vieren hier reingekommen machte er den weg frei damit die beiden dumbledore aufs bett bringen konnten*
dach ich mir, wäre echt mies
*murmelte er zu vic**er sah zu ariana und marius*
als wärt ihr da besser als wir im punkt turteltauben
*er grinste nun frech*
von Marius am 08.11.2015 19:11*Ariana helfe, Professor Dumbledore auf das Bett zu legen*
Wir sagen am Besten meinen Eltern schnell Bescheid und schauen, dass wir dann zurück kommen, bevor es auffällt...*vorschlage und sie anschaue*
*zu Teddy dann schaue und ihn angrinse*
Ihr seid es und fertig, für uns müsst ihr euch was anders überlegen
von Ariana am 08.11.2015 19:15*diesmal Teddy keine Widerworte geben es mir ausreicht was Marius zu ihm sagt, das vollkommen genug ist. Meinen Großvater auf das Bett mit Marius Hilfe legen und nicken*
Machen wir... *auch beides gut finde, einfach finde, dass wir schnell zurück nach Hogwarts sollten*
von Victoire am 08.11.2015 19:22*marius und ariana anschauen*
wenn ihr beide wollte, bringt teddy euch nach hogwarts und ich hol eure eltern hoch
*vorschlagen und verstehen kann wenn sie nun schnell zurück wollen und es wohl hinbekommen werde marius eltern zu erklären wieso professor dumbledore hier liegt und doch lebt*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.