Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 24.05.2010 20:39Weiß ich noch nicht, aber nicht allzu lange *grinsen*
[Auch nichts^^]
[Muss off, Ginny mag spazieren und sie sagte sie braucht wen zum Reden, ich geh mal mit ihr bis dann ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 20:42Nicht allzu lange? Dann ist das doch nur zum scheitern verurteilt. *beleidigt Schmolllippe zieh*
[Toll, dass hilft mir wirklich viel!]
[Bis dann, und lass dich nicht von bösen Männern entführen^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.05.2010 15:56Wieso? *grinsen* Wie lang Zeit magst du denn haben? *ihm einen Kuss einfach auf Mund drücken*
[Na ich weiß^^]
[Verzeih das ich die letzten Tage off war, Ginny ging es nicht gut. Sie hat eine Grippe die sie echt umgehaut hat ich saß ganze Zeit bei ihr]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.05.2010 16:07*grins* Mehr als einen Monat schon, in etwa zumindest. *lächel* Aber wenn du mir weniger zeit gibst, werde ich wohl alles versuchen müssen, um dich umzustimmen. *grinsen breiter wird*
[Mir fällt nichts ein, mein Kopf ist gerade total leer]
[Kein Problem. Hatte ich mal Zeit fast ungestört zu lernen^^ Das soll jetzt nicht heißen, du lenkst mich immer ab. Gehts ihr denn jetzt wenigstens besser?]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.05.2010 17:38Dann bekommst du einen Monat und eine Woche *grinsen* Hmm... obwohl, eine Woche müsste ja reichen... *grinsen*
[Nicht schlimm]
[Schon ok, hab es nicht miss verstanden^^... ein wenig ja]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.05.2010 18:00Eine Woche?! In der Zeit würde ich das niemals schaffen. Da nehme ich doch lieber einen Monat und eine Woche, bevor du deine Meinung wieder änderst. *lächelnd die Arme fest um sie leg*
[Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, was ich noch lernen muss]
[Dann ist ja gut, wollte nur sicher gehen^^ Das ist gut, solange sie denn wieder ganz gesund wird]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.05.2010 18:19*lächeln* Hmm.. na gut, aber nur weil du es bist
[Gute Frage^^]
[Wird sie schon wieder^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.05.2010 19:05Muss ich mich ja geehrt fühlen. *lächel* Und das tu ich schon.
[Ich kann mich wirklich nicht erinnern. Und ich weiß nichtmal warum o.o]
[Dann ist ja gut^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 27.05.2010 20:49Ja das musst du *lächeln und ihm Kuss auf Wange drücken*
[Da haben wir wieder was gemeinsam]
[ja^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 27.05.2010 21:14Das werde ich auch. Solange, wie ich es kann. *lächel und Arme noch enger um sie leg*
[Da bin ich beruhigt, dass ich in dem Punkt nicht ganz so alleine bin. Eine Sorge weniger^^]