Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Emma am 05.06.2010 20:14

[(DOCHI^^) *weiter mit rumtanzen* Logisch^^ die Woche ist ja noch nicht rum ;-)]

[Ja genau^^ E wie Eva^^ Eva ist herrlich:lol: Glaub mal die ist heute im See baden gegangen Albi hat sie reingeschmissen das war zu lustig^^ Und die hat über meine Dusche gläster und ich rede echt müll:lol:]

[Jap^^ die hast du]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 05.06.2010 20:24

[(NEI! ^^) *weiter rumtanz* Aber in einem Tag und 4 Stunden und 25 Minuten, zumindest bei mir^^, bei dir nur noch 3 Stunden dann, oder?^^]

[Was kann man über Duschen lästern? :lol: Du redest kein Müll, wenn das Müll wäre, würde ich es nicht wissen wollen^^]

[Mal überlegen, von was ich denn eine Ahnung habe^^]

[Emmelcheeeen, ich bin total müde^^ Und Tonks will mit mir und den kleinen diesen Goofy Film gucken]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 05.06.2010 23:03

*aufstehen und Fred ansehen* Ich muss eben weg... *gehen*

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 06.06.2010 08:58

[(DOCHII^^) *weiter rumtanzen*Ähm^^ Ja glaub schon]

[Ganz einfach :lol: Mein Duschkopf ist bissl kaputt^^ dann habe ich kein heißes Wasser^^ Du musst also von Waschbecken, wo heißes Wasser aus dem Hahn kommt es wie im Mittelalter machen^^ Es dir übergießen^^ schnell einschampoonieren und dann entweder kalt abduschen oder wieder warmes überkippen:lol: zum Wach werden ist ja perfekt^^]

[Ja dann überleg mal^^ erzähl es mir dann mal^^]

[Freddlchen^^ nicht schlimm, ich habs eh wieder verpeilt aber meine Ausrede ist gut: Also mein Sohn wollte meine volle Aufmerksamkeit und ja ich könnte es auch paralell machen^^ doch das wollte ich nicht:lol:]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 06.06.2010 11:45

Na denn... *Mine nachseh und mich rückwärts aufs Gras fallen lass*

[(NEIII ^^) *weiter rumtanz* Na denn^^ Hatte ich mal Recht]

[Na gut, dann kann man lästern! :lol: Lebst im Mittelalter, und ich dachte du wärst zuvilisiert]

[Also, ich habe eine Ahnung, dass Tonks im Moment viel zu viel abgdreht und wie ein aufgescheuchtes Eichhöhrnchen durchs Haus springt. Und das ihr das Wetter nicht gut tut^^ Ja, davon hab ich eine Ahnung]

[Und da sag noch einer deine Ausreden sind nicht gut, dagegen sind meine doch gar nichts^^ Ich hab aber auch eine Ausrede für nachher, Tonks, die beiden kleinen und ich gehen "spazieren" und das auf ganz andere Weise, wie du jetzt denkst^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 06.06.2010 21:09

*mit Molly herkommen und umschauen* *ihre Hand noch weiter festhalten*

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 06.06.2010 21:12

*Arme auf dem Gras ausstreck, in den Wolkenklaren Himmel seh und mitmal einen Schatten auf mir spür* Hä? *aufschau und die beiden Damen anseh* Mama, Hermine. Was gibts?

[Ich ahne nichts gutes. Nicht das ich wieder gestalkt hätte^^]

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 06.06.2010 21:14

*Mines hand halte und umsehe*
*zu fred sehe*Oh Hallo fred

Molly.jpg

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 06.06.2010 21:20

*Molly's Hand fester halten und zu Fred sehen* Hallo Fred... *ein und ausatmen* Ich kann das nicht... ich mein ich vermisse es mit Harry & Ron Stunden und Tag was zu machen, und ich habe sie nie gesehen *Kopf senken* Und ich denke... eher mein Gefühl sagt mir das es mit uns einfach nicht stimmt... *aufschauen und Fred ansehen*

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 06.06.2010 21:21

*hermine über kopf streichel und sie im arm halte*
*ihre hand leicht drück*

Molly.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum