Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Emma am 03.06.2010 20:00

[Nein lass das mal belieben ist besser^^ (Manchmal rutsche selbst ich ab... aber wichtig ist, dass man trotz allem immer nach vorne Blickt und auch das Gute nie vergisst^^ gell) *weiter mit rumtanzen*]

[:lol: Ja ja natürlich^^ weiß du ich finde diese eine da^^ sowas von hässlich und arrogant. eingebildet ist die auf was? Auf ihre Hässlichkeit oO Freddle ich sag nur ich läster zu oft]

[Na gut^^ Als der sich vor 1 1/2 Jahre mal verbrannt hat ich hab voll geweint^^ und die im Kh meinten brauchen sie eine Beruhigungsspritze ich dachte die meinten meine Sohn und ich als so wieso :lol: Dann meinten sie wir meinen sie, sie zittern weinen und all sowas:lol: Und sobald nachts mal was anders ist wie sonst bin ich hell wach, das echt schlimm:lol: Da muss er nur Pupsen und cih steh senkrecht im Bett]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.06.2010 20:05

[Ich will doch kein Risiko eingehen^^ (Deine Weisheiten verblüffen mich immer von neuem gell^^) *weiter rumtanz*]

[Zu oft lästern kann man nicht. Ausserdem stellst du doch nur Sachen fest über diese sehr arroganten Personen dort^^]

[Ist doch klar, dass ist dieser Mutter Instinkt^^ Du willst nur das beste für dein Kind. Wenn du das nicht hättest würde ich mir aber ernsthaft Sorgen machen.]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 03.06.2010 20:10

[Nein besser mal nicht^^ (Wieso denn das? Gell^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Stimmt ich lässter nicht ich Stelle Tatsachen fest^^]

[Ja aufjedenfall^^ dann würde ich mir auch Sorgen machen^^ Aber süß ist, wenn ich ne Reiswaffel esse nimmt er mir sie weg und dann zieht er mich zu sich runter und füttert mich damit:lol: Nur Milch^^ da sieht er dann rot und wird giftig wenn ich da dran trinke]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.06.2010 20:20

[Wer weiß, wer weiß was sonst mit mir geschieht^^ (Ich weiß nicht, sie sind so ... weise gell) *weiter rumtanz*]

[Richtig. Lästern tut doch keiner mehr. Wir stellen nur noch fest^^]

[Süß^^ Er hat dich auch schon voll unter Kontrolle^^ Nur warum wird er dann giftig wenn du Milch trinkst?^^]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 03.06.2010 20:23

[Nichts^^ ich bin nur biestig dann^^ (So weiß^^ das klingt als wenn ich schon uralt bin gell^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Ganz genau und einmal muss man das auch^^]

[Jap total:lol: Weil Milch seins ist, alles was flüßig und weiß ist gehört ihm^^ und wenn Mama da klaut wird er böse und beiß mich]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.06.2010 20:33

[Ach, nur^^ Allein das reicht schon^^ (Das bist du doch auch! :lol: Nein, bist du nicht) *weiter rumtanz*]

[Wer bitte hat auch noch nie über irgendjemand anderen gelästert gell]

[Solltest du wohl weniger Milch trinken :lol: Wir können doch nicht das Risiko eingehen, dass du gebissen wirst ;)]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 03.06.2010 20:39

[Jap denke mal ja^^ (Nein eigentlich noch nicht^^ Und ob man nun mit 23 so viel Lebenserfahrung hat? Nein vielleicht nur echt viel schon erlebt^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Keiner und jeder der sagt, er würde nicht lästern lügt^^ gel^^]

[Ja muss wohl^^ so dann wollen wir mal zu B... wie keine Ahnung B wie???]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.06.2010 20:46

[Glaub mir, wenn ich es trotzdem nicht riskiere^^ (Aber manch einer hat mit 20 mehr Lebenserfahrungen als 60 jährige) *weiter rumtanz*]

[Aber wirklich, jeder muss schon einmal gelästert haben gell^^]

[B wie... jaah... B wie... Ich nehm einfach das erste Wort mit B woran ich denke... Bienen o.o]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 03.06.2010 20:53

[Nein tu es nicht^^ ich will dich noch weiter hin lieb haben^^ (Stimmt gebe ich dir recht^^ aber das grenz einen 20 Jährigen auch oft aus^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Ja gell^^ das tut jeder sobald er reden und Freunde hat^^]

[Bienen sind tolle Tiere^^ und für alle die meinen Bienen stechen einfach so: DAS IST EINE LÜGE!!! Wespen sind die bösen Tiere, Bienen stechen nur um sich zu verteidigen und woher ich das weiß? Ganz einfach einmal stechen und sie sterben, weil deren Stachel stecken bleiben und die können ohne nicht Leben^^]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 18:53

[Ich denk mal du kannst dir so denken, wieso^^ Dann bleib mal lieb^^ (Genau^^ Du weißt genau was ich meine) *weiter rumtanz*]

[Oh ja^^ Wobei man auch in Gedanken über andere lästern kann^^]

[Lern ich hier sogar noch was^^ Auch wenn ich das bereits wusste, aber naja. Okay, weiter mit C... Irgendwas bestimmtes mit C?^^]

[Neue Ausrede suchen... :lol: Nein, George hat rumgequängelt, der wollte bei dem Wetter Fußball spielen und vermutlich nachher auch wieder, wenn das kühler ist^^]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum