Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 02.06.2010 19:42[Schon^^ aber ich hab sie dir nicht abgebissen *weiter mit rumtanzen*]
[Nun echt? Oder machst du späße^^]
[Haha^^ so oft schreiben wir ja garnicht^^]
[WM für England? Na gell^^ Deutscheland gewinnt]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 02.06.2010 19:46[Abgebissen nicht, aber geklaut^^ Das war schon schlimm genug *weiter rumtanz*]
[Nun echt^^ Meistens zumindest]
[...Egal, ich kann sowieso nicht zählen^^ Doch kann ich, aber der Satz ist mir gerade so eingefallen]
[Ich liebe Deutscheland Deutschland wird erster, und England letzter, dass wird sicherlich alles wie im Songcontest, klar^^]
von Emma am 02.06.2010 19:49[Hihi^^ noch ist sie ja in der Suppe kann sie wieder zusammen kleben wenn willst *weiter mit rumtanze*]
[Cool^^ Wie meistens? EY!]
[ Na wenn du das sagst^^ ich denk mal drüber nach ob ich dir glaube]
[ICH LIEBE DEUTSCHELAND^^ JAAA Ganz genauso habe ich es geplant gell^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 02.06.2010 20:11[Nein danke, dann bleib ich lieber Nasenlos^^ *weiter rumtanz*]
[Öfters? Überwiegend? Fast immer? Sind das bessere Angaben?^^]
[Dann danke mal. Aber übernastreng dich nicht ]
[Wir liebe Deutscheland Alles deine Schuld! Willst mein Land nur dumm dastehen lassen! Bin ich halt für mein Heimatland, vielleicht schneidet das ja besser ab^^ Ich liebe Schwedeland ]
[Ich werd von Rapskäfern attakiert! Mein Zimmer wird noch schwarz, ich muss die mal versuchen alle rauszuschaffen, warte nur kurz^^]
von Emma am 02.06.2010 20:15[Wenn du meinst^^ dann eben nicht tz *weiter mit rumtanzen*]
[Jup^^ die sind klarer wie deine andere da]
[Hy werd nicht aufmüpfig klaro^^ ich überanstrenge mich niemals^^ aber sry^^ nun ist es nach 20 Uhr und mein Hirn ist im Feierabend]
[Sonst ist es ja eh immer Deutscheland gell^^ nun seits ihr Engländer dran Na Schwedeland^^ wird dann vorletzter]
[Rapskäfer? Wie kommen die denn da rein? Ja mach du ma kurz^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 02.06.2010 20:40[Sei jetzt bloß nicht eingeschnappt^^ *weiter rumtanz*]
[Gut, hab ich mich wohl nochmal gerade so gerettet^^]
[Ich will doch nur sicher gehen, doch nicht aufmüpfig werden ;) Schon nach 20 uhr? Meins erst um 22 Uhr^^ Dann hab ich genug angestellt]
[Ach, nicht immer. Immerhin wart ihr oft besser. Ich bin ja dafür wir Engländer sind oft genug dran gewesen^^ Vorletzter ist immerhin besser wie letzter! ]
[Mein Fenster ist schon den ganzen Tag offen, die retten sich alle in mein Zimmer vor dem Regen^^ Es werden immer mehr!]
von Emma am 02.06.2010 20:43[Na doch *Arme verschränken und schmollen*^^ *weiter mit rumtanzen*]
[Ja aber echt ma^^^]
[Ich bin ja auch früher wach wie du^^]
[Wie oft den? Und schau selbst Deutscheland muss ja ohne paar Spieler spielen die Besten fallen ja aus^^ Ja^^]
[Na dann mach das Fenster doch mal zu^^ die Idee klingt doch ganz gut]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 16:44[Oh, nicht beleidigt sein. Wenn es dich glücklicher macht, nehm ich die Nase wieder^^" *weiter rumtanz*]
[Was für ein Glück ich doch habe^^ Ständig rette ich mich überall heraus^^]
[Das ist ein faires Argument^^]
[Erst letztens dieser Amok Taxifahrer, da kam 3 Tage groß in jeder Zeitung, dann davor den Grand Prix, oft genug halt^^ Was tun die sich auch so viel an, und dann gleich 5 von ihnen^^]
[Auf die Idee bin ich dann gestern auch gekommen Sorry, bin etwas langsamer, ich hab noch ein Eis und Nico will mir das die ganze Zeit klauen^^]
von Emma am 03.06.2010 16:47[Ja mach mich glücklich^^ *weiter mitrumtanzen*]
[Ja das kannst du mal echt gut^^]
[ Ich weiß^^]
[Ja aber das sind ja nicht alles positive dinge]
[Super^^ Schon verziehen bin heute gut drauf^^ Ich habe mein Eis schon auf]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 17:02[ So langsam glaube ich, ich bin auch nicht so ganz erzogen. Oder wir sollten Eindeutige Sätze benutzen^^ *weiter rumtanz*]
[Bis ich irgendwann was vor den Kopf kriege^^]
[Das fiel mir gerade so mal ein^^ Ich kann dir auch gerne irgendetwas über unsere Königin erzählen ]
[Das ist gut, dass du gut drauf bist^^ Ich vermutlich auch, wäre er nicht aus dem Nichts aufgetaucht und würde nun sonst was versuchen um dieses Eis zu bekommen^^]