Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 23.05.2010 21:50*lächeln* Ja, das schon ein toller Anblick
[Werden wir schon nicht]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 21:58*sie weiter anseh und nach einiger Zeit wieder zum Haus seh* Eine einfache Karte hätte es auch getan. Aber gleich sowas großes...
[Wie du dir da immer so sicher bist]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 22:02Natürlich hätte es eine Karte auch getan *lächeln und Fred ansehe* Aber ich denke, sie dachten das bringt uns mehr wie eine Karte
[Ja so bin ich eben^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 22:12Vermutlich ja. *lächel* Soweit denke ich dann heute doch nicht mehr. *auf Uhr schau* Ausserdem ist es schon spät.
[In den Punkten, denen ich skeptisch bin, bist du dir 100%ig sicher^^]
[Tut mir, mal wieder, Leid aber ich muss bei meinem Praktikum einiges nachholen ich denke du weißt warum, muss deswegen leider wieder los Pass auf dich auf und schlaf gut^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 22:14*lächeln* Muss du nicht, ich mache das für dich mal mit *grinsen*
[Ja bin ich^^]
[Nicht schlimm, und ja weiß ich bis dann und pass auch auf dich auf, Schlaf gut <33]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 17:30Daran könnte ich mich gewöhnen. *lächel* Aber ich willl dich doch nicht überfordern, mein Engel.
[Und wenn ich mir dann mal sicher bin, trifft das nicht zu. Das ist so mies ]
[Ich muss mal nebenbei so ein paar Zettel zusammen suchen. Ich will meine nächste Prüfung nicht auch noch versauen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 17:34*lächeln* Du überfordest mcih nicht, mein Bärchen...
[Ich finds nicht mies^^]
[Verständlich, mach ruhig, ich lerne nebenbei auch noch]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 17:44Ich sorge nur schonmal vor. *grinse* Wer weiß, irgendwann treibe ich dich auch noch in den Wahnsinn, bei meinen liebsten Geschwistern hat es schließlich schon geklappt.
[Du hast ja auch die Vorteile^^]
[Ich muss nähmlich ziemlich viel pauken, meine erste Prüfung vor knapp einer Woche ist schon ziemlich schlecht ausgefallen, hab ich so im gefühl]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 17:53*Fred ansehen* Selbst dann werde ich dich weiter lieben... *lächeln* Und so schnell kann man mich nicht in Wahnsinn treiben...
[Ja^^]
[Oh, nicht so gut, aber dann pauk du und sag mir wann die Prüfung ist, dann denke ich an dich]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 18:03Sollen wir das mal austesten? *grins und ihr einen Kuss auf die Wange drück*
[Wenn du denn jemals Unrecht haben solltest, wirst du das auch nicht mehr so berauschend finden^^ Zumindest in dem Moment]
[Am 10. Juni, wenn ich richtig zugehört habe^^ Den ganzen Vormittag und Mittag]