Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Hermine am 23.05.2010 21:50

*lächeln* Ja, das schon ein toller Anblick

[Werden wir schon nicht]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2010 21:50.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 23.05.2010 21:58

*sie weiter anseh und nach einiger Zeit wieder zum Haus seh* Eine einfache Karte hätte es auch getan. Aber gleich sowas großes...

[Wie du dir da immer so sicher bist]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 23.05.2010 22:02

Natürlich hätte es eine Karte auch getan *lächeln und Fred ansehe* Aber ich denke, sie dachten das bringt uns mehr wie eine Karte

[Ja so bin ich eben^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 23.05.2010 22:12

Vermutlich ja. *lächel* Soweit denke ich dann heute doch nicht mehr. *auf Uhr schau* Ausserdem ist es schon spät.

[In den Punkten, denen ich skeptisch bin, bist du dir 100%ig sicher^^]
[Tut mir, mal wieder, Leid aber ich muss bei meinem Praktikum einiges nachholen ich denke du weißt warum, muss deswegen leider wieder los :'( Pass auf dich auf und schlaf gut^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 23.05.2010 22:14

*lächeln* Muss du nicht, ich mache das für dich mal mit *grinsen*

[Ja bin ich^^]
[Nicht schlimm, und ja weiß ich bis dann und pass auch auf dich auf, Schlaf gut <33]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 24.05.2010 17:30

Daran könnte ich mich gewöhnen. *lächel* Aber ich willl dich doch nicht überfordern, mein Engel.

[Und wenn ich mir dann mal sicher bin, trifft das nicht zu. Das ist so mies :lol:]
[Ich muss mal nebenbei so ein paar Zettel zusammen suchen. Ich will meine nächste Prüfung nicht auch noch versauen]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 24.05.2010 17:34

*lächeln* Du überfordest mcih nicht, mein Bärchen...

[Ich finds nicht mies^^]
[Verständlich, mach ruhig, ich lerne nebenbei auch noch]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 24.05.2010 17:44

Ich sorge nur schonmal vor. *grinse* Wer weiß, irgendwann treibe ich dich auch noch in den Wahnsinn, bei meinen liebsten Geschwistern hat es schließlich schon geklappt.

[Du hast ja auch die Vorteile^^]
[Ich muss nähmlich ziemlich viel pauken, meine erste Prüfung vor knapp einer Woche ist schon ziemlich schlecht ausgefallen, hab ich so im gefühl]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 24.05.2010 17:53

*Fred ansehen* Selbst dann werde ich dich weiter lieben... *lächeln* Und so schnell kann man mich nicht in Wahnsinn treiben...

[Ja^^]
[Oh, nicht so gut, aber dann pauk du und sag mir wann die Prüfung ist, dann denke ich an dich]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 24.05.2010 18:03

Sollen wir das mal austesten? *grins und ihr einen Kuss auf die Wange drück*

[Wenn du denn jemals Unrecht haben solltest, wirst du das auch nicht mehr so berauschend finden^^ Zumindest in dem Moment]
[Am 10. Juni, wenn ich richtig zugehört habe^^ Den ganzen Vormittag und Mittag]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum