Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 31.05.2010 17:33[Na wenn du meinst^^ ich bin davon noch nicht so überzeugt]
[Na hoffentlich weiß du es bald^^ Weiß ja jedes Böhnchen gibt ein Tönchen Super^^ und die Nase muss vorher durch den Fleischwolf]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:37[Ich werde dich schon noch überzeugen, irgendwann^^]
[Mal sehen, wen kann ich denn schonmal ausschließen^^ Da wären Mary, Tonks, Kevin und George schonmal ausgeschieden, die würden dir kein haar krümmen^^ Das weiß ich, ja Meine arme Nase. Das kann ich dem Fleischwolf nicht zumuten^^]
von Emma am 31.05.2010 17:42[Bist dir da so sicher mit^^ viel Spaß dabei]
[ Gut zu wissen freut mich zu hören^^ Doch logisch die Nase von dir hab ich ja schon ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:51[Ich werd es versuchen, irgendwie, irgendwo, irgendwann. *rumsing* ]
[Wer bleibt da denn noch übrig... Niemand, oder? Wääh, der Fleischwolf würde doch nur daran verzweifeln^^]
von Emma am 31.05.2010 17:55[Mach das^^ aber warte nicht zu lang damit, sonst hast es vergessen hier^^]
[Ne niemand^^ nicht mal Voldi würde mir ein Haar krümmen Natürlich meiner schon^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 18:02[Allzu lange wird das schon nicht dauern^^ *weiter rumsing^^*
[ ich könnte ja meine Oma fragen^^ Deiner ist doof^^]
von Emma am 31.05.2010 18:07[Dann bin ich ja froh drum mal einfach so^^ *dir zuhören^^*]
[Würde deine Ome einem Lieben Mädchen was tun?... Ne der ist klasse]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 18:15[Dann sei mal schön froh^^ *dich an Händen pack und mit dir rumtanz*]
[Nein, eigentlich nicht, wenn sie dich sieht würde sie das nicht tun. ^^ Oder ich nehm Nico! Der zerhackstückelt dingens meine Nase! Der ist nicht klasse!^^]
von Emma am 31.05.2010 18:18[Bin ich schon^^ *mit dir rum tanzen* oO Tritt mir ja nicht auf die Füße^^]
[Ich wusste es^^ Nico tut mir nichts^^ das doch der Lütte von Tonks gell? Ich fang gleich damit mal an *Fleischwolf hohle und Nase reinwerfe^^*]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 18:23[Ich kann tanzen, ich tret dir schon nicht auf die Füße^^ *weiter rumtanz*]
[Gell, richtig^^ Bring ich ihm gleich bei die Frauen unter Kontrolle zu halten Meine Naseeee *rumheul* Wääh, jetzt kann ich nichts mehr riechen!]