Büro von Prof. Dumbledore
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
regulus
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Prof. Dumbledore
von Albus am 29.05.2010 13:09*mich an tisch setzen und regulus einen stuhl anbieten*
setzen sie sich erst einmal und dann erzählen sie mir in ruhe wie sie wieder leben können
Thank you, Lily
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 29.05.2010 13:12*mich setzte und ihn ansehe*
das frage ich mich momentan auch ich weiss nur das ich mich hier in der näher wiederfand und das ich noch eine chance bekommen würde
von Albus am 29.05.2010 13:14ja eine zweite chance bekommen viele, die frage bei ihnen ist, sind sie tom riddle immer noch treu ergeben?
und weiß ihr bruder das sie wieder leben
Thank you, Lily
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 29.05.2010 13:16nein er weiss es noch nicht
*albus ansehen*
und zu dem anderen *kopf schüttel*
diese chance nutze ich um was zu ändern und werde Ihm nicht mehr treu ergeben sein
von Albus am 29.05.2010 13:18dann sollten wir ihren bruder, dies schonend mitteilen
und zu dem anderen wenn sie es wirklich ernst meinen, dann helfe ich ihnen
Thank you, Lily
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 29.05.2010 13:20+nicke*
ja schonend ist gut
*ihn ansehe*
ich mein es ernst ich nutze diese chance gut
von Albus am 29.05.2010 13:22dann helfe ich ihnen und sie sollten sich von tom fern halten, sie wissen was er mit verrätern tut
Thank you, Lily
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 29.05.2010 13:23ja das ist mir bekannt und hatte auch nicht vor ihm übern weg zu laufen
von Albus am 29.05.2010 13:24wir sollten vielleicht dich wo anders hin bringen ich bin nicht oft genug in hogwarts
Thank you, Lily