Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von Ariana am 19.11.2015 20:24Nur um das zu sehen würde ich sie schon fragen *grinsend sagen und das tun würde, einfach um zu sehen wie sie wohl Schmiere stehen wird*
Okay... danke für die Warnung *schmunzelnd sagen und man ja schon hört das die selbstgestrickten Pullovers von Molly jucken würden*
von James-Sirius am 19.11.2015 20:32dann frag sie auf jeden fall
*Grinste er und das wollte er sich auch nicht entgehen lassen*
*er lachte nun aber auch*
ist so kann dir gerne mal einen pulli von ihr schenken wenn du willst habe genügende, oder einen schal
*er wollt die dinger eh mal los werden*
von Marius am 19.11.2015 20:34Find ich auch! Unbedingt fragen *grinsend meine und mir das auch nicht wirklich entgehen lassen wollen würde*
*grinsend den Beiden zuhöre, es natürlich cool ist, das Molly so an alle ihre Verwandten denkt, aber selbst schon froh bin, das ich sowas nicht tragen muss*
von Ariana am 19.11.2015 20:49Also gut ich frage sie *schmunzelnd antworten zu den beiden weil sie da so drauf bestehen, aber ihnen gerne die Freude machen muss*
Mir? Nein danke James... ich verzischte dankend drauf *grinsend antworten, weil ich wirklich nicht so einen kratzigen Pullover haben muss außerdem meine Haare dann bestimmt in alle Richtungen von mir abstehen*
von James-Sirius am 19.11.2015 21:03cool
*meinte er zu ariana und schaute dann von ihr zu marius*
eigentlich meinte ich ja marius
*lachte james nun da es wohl nicht deutlich war wen von beiden er gemeint hatte*
von Marius am 19.11.2015 21:12Super! *grinsend meine und doch auch neugierig bin, was Professor McGonagall wohl dazu sagen wird, wenn Ariana ihre Bitte äußert*
Ach so *grinsend meine, das auch nicht so recht auf mich bezogen hatte, aber auch abwehrend die Hände hebe*
Ne lass mal, ich steh eher auf Hemden und sowas, außerdem sind ja sicher deine Initialen drauf, dann passt das gar nicht zu mir *bei meiner Kleiderwahl zwar nicht so eitel bin wie Evelyn aber Wollsachen auch generell einfach nicht so mag*
von Ariana am 19.11.2015 21:30*grinsend nicken, selbst neugierig bin was meine Grandma sagen wird oder wie sie es machen wird*
Musst deutlicher das machen, James-Sirius *grinsend meinen und dann zu Marius der auch drauf verzischtet. Aber auch ehrlich zu mir selbst bin und finde das er in Hemden und so besser aussieht und ein Wollpullover sicher nicht so passend wäre*
von James-Sirius am 19.11.2015 21:42*er sah marius an und nickte*
klar sind meine initialen drauf kratzt doch niemanden...
*schmunzelnte er und fand es nicht so schlimm* wobei wisst ihr was man draus machen kann!
*er holte ein paar sachen davon aus dem koffer und grinste* entweder stolper fallen oder was anderes
*er dachte nun nach und musste grübeln welche idee wohl die perfekteste wäre*
von Marius am 19.11.2015 21:52Doch, mich kratzt es dann *scherzend meine und die Dinger einfach nicht anziehen würde*
Dafür sind sie sicher sehr nützlich! Man könnte sie auch mit einem Fluch belegen, damit sie die Leute umklammern oder so *nachdenklich sage, zwar nicht sicher weiß, ob es so einen Fluch gibt, aber da auf jeden Fall mal nachschlagen würde in einem Buch*
von Ariana am 19.11.2015 22:08*den beiden zuhören und lachen muss* Das mit dem Umklammern hätte doch was... *zu geben und das doch mal richtig genial klingt, sicher bin das man in irgendwelchen Bücher was finden könnte dazu und zu Marius schauen auch zu James, schon wissen mag was er dazu meinen wird*