Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von Marius am 18.11.2015 22:39*Ariana beim verzaubern helfe und die Dinger dann ebenfalls vorsichtig zusammenbinde, die James-Sirius uns da hin gelegt hat*
Aber echt *grinsend meine und selbst auch auf sowas niemals gekommen wäre*
*die Begeisterung der Beiden echt ansteckend ist, daher auch über beide Ohren grinse*
Das wird echt der Hammer werden auf jeden Fall!
von Ariana am 18.11.2015 22:47*weiter die Diner verzaubern und alles zusammen bin, zustimmend nicken* Ja...
*selbst noch grinsen muss und mir das gut vorstellen kann* Also eins ist wohl klar, will man ein richtigen Knaller kann man hier nachfragen *zu James-Sirius schauen der da so fleißig dran arbeitet, dann zu Marius schauen*
Ich geb es auch zu ich freu mich da drauf irgendwie *schmunzelnd sagen*
[Ich geh nun mal off, bin morgen früh noch mit meinen Eltern verabredet^^ Nacht]
von James-Sirius am 18.11.2015 23:02muss ist, das ist mein größter streich
*grinste er zu den zweien*
außerdem will ich es denen so richtig heimzahlen, hoffe das mich kein lehrer aufhält *er wollte das auf jeden fall durch ziehen*
*nachdem er das erste dann fertig hatte nahm er sich den nächsten vor*
dann haben wir hier noch boxende teleskope... da kommen bänder dran die müssen wir irgendwie druck ausüben damit die zuhauen
von Marius am 18.11.2015 23:07*denen grinsend zuhöre, während wir weiter die bissigen Bumerangs verzaubern und mit anderen Dingen verketten*
Ich freu mich da auch schon wahnsinnig drauf!
*grinsend meine*
Ich glaub nicht, das uns wer aufhält, ich könnte mir sogar vorstellen, das wir noch Unterstützung bekommen, immerhin wäre deine Erfindung hier die perfekte Ablenkung, um die Erwachsenen hier rein zu schleusen *das mal so anmerke, daher auch glaube, das einige Professoren uns da helfen würden*
*ihm zuhöre und nicke, das erste boxende Teleskop mal so, wie er sagt verzaubere* So meinst du?
[Gute Nacht Ariana]
von Ariana am 19.11.2015 18:23*bei dem verzaubern der bissigen Bumerangs und das anbringen mit den anderen Dingen, ,weiter mit mache und nicken, wir uns ja sicher alle drauf freuen*
Das denke ich auch, die meisten hier sind doch gewiss auch der Meinung, dass diese Todesser hier verschwinden sollten *das auch glaube und auch eher von ausgehen das sie uns viel mehr helfen würden, wie davon abraten würden. zu schauen wie Marius das Teleskop verzaubert und gespannt zu James-Sirius schauen, was er nun dazu wohl meinen wird*
von James-Sirius am 19.11.2015 18:44*er grinste*
wenn sie uns nicht aufhalten ist das schon cool!
*meinte er und das macht dann ja auch noch spaß wenn die lehrer hier nichts dagegen hatteb+
*er betrachtete das teleskop nachdem marius es verzaubert hatte*
ja so ist es perfekt...
*er füllte nun in viele kleine beutel das finsternispulver ab, vermischte es aber mit juckpulver*
haltet euch davon ja fern
*meinte er grinsend zu den beiden*
von Marius am 19.11.2015 19:20Die Meisten mit Sicherheit *nickend meine, da ich Ariana da voll und ganz zustimme*
Ich könnte sogar wetten, die stehen uns noch Schmiere oder so *grinsend meine, da ich mir das wirklich ganz gut vorstellen kann*
Super! *die restlichen Dinger dann also auch noch verzaubere*
Besser ist es, es reicht, wenn die Todesser das genießen können
*grinsend meine und das sicher nicht abkriegen will*
von Ariana am 19.11.2015 19:32Das glaube ich auch, das die meisten helfen *grinsen muss wie er das mit dem Schmiere stehen sagt, auch ein wenig lachen muss* Stell dir mal meine Grandma beim Schmiere stehen vor...
*Marius dabei schon helfe die restlichen Dinger zu verzaubern* Also wenn das, das ist was ich vermute, dann will ich es auch gar nicht abbekommen *schmunzelnd sagen und es ja nur was richtig fieses sein kann*
von James-Sirius am 19.11.2015 19:57*er musste doch grinsen bei der vorstellung mcgonagall die schmiere steht und lacht edann aber auch schon*
geile vorstellung!
da gegen sind die wollpullis meiner großmutter molly harmlos
*er wusste das zeug kratzt höllisch er musste das ja mal ausprobieren*
von Marius am 19.11.2015 20:19Fragen wir sie doch mal *grinsend vorschlage, aber die Vorstellung auch schon zum lachen finde*
Sie steht dann auf ihre Art Schmiere
*James Vergleich höre und schon lachen muss, da die Pullover von Molly Weasley ja schon ihre Geschichte haben*
Cooler Vergleich!