Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von James-Sirius am 18.11.2015 20:54*er sah marius an und grinste*
wir kriegen sie alle in einen raum, wir haben was, was sie suchen
vorher müssen wir nur alles im passenden raum anbringen...
*er wusste das es viel arbeit war und auch sehr riskant da sie vollkommen unentdeckt alles machen mussten und einige auch schmiere stehen mussten*
ich wollte noch etwas entwickeln das der bumerang nur todesser angreift, wiisst ihr wie bei meinem dad damals jemand den klatscher verzauberte damit er nur auf ihn los geht, ich bin schon am tüffelten und nahe dran!
da könntet ihr helfen, denn niemand von uns sollte gebissen werden!
*er zeigte auf das ding wo viele bumerangs dran waren*
danke ariana *er sah sie an und fand es cool das sie eine tüte stiften würde für ihn*
von Marius am 18.11.2015 21:05Ich leg mit drauf! *bei den Worten von Ariana meine, da James sich das auf jeden Fall mehr als verdient hat*
Klar, wir müssen uns nur alle drei in den Raum stellen, das reicht
*grinsend meine*
Das mit dem anbringen kriegen wir hin, haben genug die uns da sicherlich helfen werden
*nachdenklich nicke und auch weiß was er meint*
Ja, die so zu verzaubern, das kriegen wir auf jeden Fall noch hin
*meine und schon glaube, dass wir das soweit hinkriegen werden*
von Ariana am 18.11.2015 21:14*James anschauen und das auf jeden Fall gerne machen*
Also mit dem allen mit ihm Raum, hab ich da kein Problem mit und stimme euch beiden dazu *grinsend sagen, da man sich damit doch nur sicher fühlen konnte*
Denke ich auch das werden wir hinbekommen... und das anbringen, am besten Nachts oder während der Schulstunden, da sind die meisten ja schlafen oder halt in den Klassenräumen *das beiden einmal vorschlagen, da dies doch ganz nützlich ist*
von James-Sirius am 18.11.2015 21:26finde ich cool
*grinste er beide an und fand das schwer in ordnung*
könnt ihr beide das?
*fragte er die beiden und setzte sich auf sein bett, er schob eine kiste weg, die niemand verwenden durfte, die war allein für darius bestimmt, wegen dem ja mein kleiner bruder albus gefoltert wurde*
ich würd auch sagen fangen mit bluffknallern und stinkbomben an und dann immer mehr dazu ....
von Marius am 18.11.2015 21:30Gut, so haben wir schon mal das perfekte Lockmittel für die....*meine und das schon mal abgehakt ist*
*auf Arianas Vorschlag grinesnd nicke, die Idee schon sehr gut finde*
Gute Idee, dann kriegt keiner was davon mit *meine und auch glaube, das wir da viel Unterstützung noch kriegen*
Klar, das schaffen wir *zu James-Sirius noch meine*
*ihm dann grinsend zuhöre und nicke*
Ja, klingt wirklich gut!
von Ariana am 18.11.2015 21:47*leicht nicken und es wohl kein besseres Lockmittel gibt*
Das denke ich mir auch, das es dann niemand mitbekommen kann *das auch glaube und ja niemand was von mitbekommen soll, bis es soweit ist*
Ja natürlich kriegen wir das hin! *auf die Bumerangs schauen und einen davon nun mal in die Hand nehmen* Sollten wir mal anfangen würde ich meinen, scheint ja noch viel Arbeit zu werden *nichts gegen diese Arbeit habe es so gar ganz angenehm finde*
von James-Sirius am 18.11.2015 21:59ja das ist perfekt
*Grinsend sagen*
super und wenn ihr das gemacht habt, damit verbinden
*ein paar feuerwerkskörper zu ihnen schieben, wie auch eine schnurr*
*er grinste aber auch breit noch immer und tüfftelte noch an dem teil wo er die stinkbomben und bluffknaller dran machen wollte*
von Marius am 18.11.2015 22:07*auch einen der bissigen Bumerangs nehme um Ariana zu helfen, diese zu verzaubern*
*zu den Feuerwerkskörpern und der Schnur dann schaue und grinse*
Man, das ist ne echt super Idee!
*James da wirklich ein großes Talent hat, größtmöglichen Schaden mit Scherzartikeln zu schaffen, was ich doch gerade sehr amüsant finde*
von Ariana am 18.11.2015 22:21*den Bumeran mit verzaubern und dann mal schauen das ich den mit der Schnurr an dem Feuerwerkskörper binden* Auf so was erst einmal kommen! *den Kopf schmunzelnd schütteln und die Idee wirklich gut ist, wobei James wohl für so was geboren ist*
Ich gebe es zu ich freue mich auf den Tag wo die alle losgehen können *grinsend zugeben und das gewiss toll werden wird, wobei man mit Filch doch Mitleid haben kann der das wohl alles aufräumen muss*
von James-Sirius am 18.11.2015 22:37*er sah zu den beiden und grinste*
das wird alles wenn wir es befestigen in der halle mit einander verbunden, wir zünden es an und dann mmüssen wir nichts mehr tun!
*erklärte er grinsend, da er glaubte die hand frei zu haben ganz schön praktisch sein wird für sie alle*
das wird sooo cooel werden
*Begeistert machte er auch weiter und hatte sichtlich seinen spaß an der ganzen sache*