Gryffindor - Jungenschlafsaal
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindor - Jungenschlafsaal
von James-Sirius am 14.10.2015 23:28mal schauen wo es uns gefällt
*grinste er und setzte sich hin, er zog schnell schuhe an und dann schulterte er seine tasche*
wir könnten oder brauchst du noch was schokosuchti?
*fragte er breit grinsend seinen besten freund nochmal schnell*
von Lukas am 14.10.2015 23:39*Ich steckte den Beutel den mir James-SIrius vorher gegeben hatte in meine Tasche und schüttelte den Kopf*
Dank dir habe ich alles!
*dann verlies ich zusammen mit ihm den Schlafsaal, wir gingen durch den Gemeinschaftsraum und dann raus auf das Gelände*
[Du machst mal weiter]
von Marius am 17.11.2015 22:41*mit Ariana und James-Sirius hier rein komme vom Gemeinschaftsraum aus*
Genau, dann kriegen sie noch mal die Hosen voll *grinsend zu Ariana meine noch*
So, dann erzähl mal, was du bisher vor hast
*zu James-Sirius meine und gespannt bin, was er bisher auf die Beine gestellt hat*
[Bin jetzt mal off, gute Nacht euch Beiden :)]
von Ariana am 17.11.2015 22:48Genauso sehe ich das auch *grinsend sagen zu Marius und mit den beiden in den Schlafsaal reinkomme, ,schon einmal kurz umschauen*
Genau wir sind schon sehr neugierig *sofort schon sagen muss und echt neugierig bin was James-Sirius schon vorbereitet hat*
[Gute Nacht, du einer]
von James-Sirius am 17.11.2015 23:03ich zeig es euch!
*er grinste und ging zu seinem bett dort zog er eine große kiste raus und nahm ein teil raus*
ich hab es ausgeteste... also das ist ein feuerwerkskörper wo alle denken er wird lediglich knallen und so, wird bei diesem finsternispulver mit frei gesetzt, ich habe ihn mit einem z gekenntzeichnet, es dient als rückzugsmöglichkeit... so geht es im grunde weiter ich habe dutzende stinkbomben hier, bluffknaller, bissige bumerrangs!
*er holte schubladen raus und sah die beiden an*
das ziel ist es alles zu verbinden, dazu kommt, das ich eileen beten möchte das sie eine schwelllösung braut, klar wir können das auch aber keiner von uns kann es so perfekt wie sie außerdem wollt ich sie noch fragen ob sie noch paar zaubertränke kennt die einem außergefecht setzen können grade für die jüngeren die nicht so gut zaubern können weil sie es lernen
*er ahtte dies schon überlegt wegen seinem bruder albus und nun auch besonders auch wegen remus und evangeline die erst grade mit der schule angefangen hatten*
aber ich hab noch mehr
*er schüttete die tüte auf seinen bett aus wo sämtliche scherzartikel zum vorschein kamen* das alles kann mit verwendet werden, es ist alles dabei
von Marius am 18.11.2015 19:34*James zuschaue, wie er einen Lebensvorrat an allen Scherzartikeln, die das Herz begehrt auspackt, da doch erfreut grinse*
Das sieht super aus!
Damit kann man das ganze Schloß lahmlegen, wenn man es richtig anstellt!
*die Idee, Eileen zu involvieren mit ihren Tränken dabei noch richtig gut finde*
Echt tolle Ideen, James! *anerkennend grinsend meine*
von Ariana am 18.11.2015 19:44*auf die ganzen Scherzartikel schauen, das schon beeindruckend ist wieviel er doch hier hat* Sag mal sollte das bis Ende deiner Schulzeit reichen? *doch mal neugierig nachfragen muss*
Das glaub ich aber auch... *zu Marius sehen dann zu James, als er noch sagt das er Eileen involvieren will mit ihren Tränken*
Und wobei kannst du noch Hilfe gebrauchen? *fragend schauen da er ja wohl nun hier den Plan hat was noch getan werden muss*
von James-Sirius am 18.11.2015 20:10So war es gedacht
*Grinste er beide breit an und nickte* ja denke ich auch besonders die tränke ich wette sie hat viele die uns helfen könnten
also das muss noch alles mit einander verbunden werden aber vorsichtig wir wollen nicht das es hier los geht und seit kreativ
*meinte er dazu denn sie konnten auch eigene ideen mit einbringen* es ist alles erlaubt und nichts ist unmöglich
*meinte er noch mehr am grinsen und hatte hier ran seinen spaß*
*er sah ariana an*
nein das war mein schuljahres vorrat, fürs erste halbe jahr doch ich opfer es gerne.
von Marius am 18.11.2015 20:29*die ganzen Sachen die da rumliegen anschaue und wirklich begeistert bin, was er da alles angeschleppt hat*
Du bist der Experte, wir greifen dir unter die Arme
*meine und doch glaube, dass das ein riesiges Spektakel werden wird, wenn hier was los geht*
Ich würd sagen, sie müssen alle was davon abbekommen, erst eine Kleinigkeit um sie alle anzulocken und dann gibt's den richtig großen Knall *grinsend vorschlage*
Die Tränke kriegen die Kleinsten von uns, die müssen nur die Flaschen auf die richtigen Leute werden
*doch lachen muss, als er meint, das wäre "nur" der Vorrat fürs erste Halbjahr gewesen*
von Ariana am 18.11.2015 20:45*James-Sirius anschauen und auf die Sachen schauen, selbst lachen muss und mir nicht ausmalen will für wen er das wohl so bestimmt hatte eigentlich* Also ehrlich ich stifte dir eine neue Tüte an Sachen, da du deine ja für uns hergibst *gerne da James, paar neue Sachen kaufe, wenn er doch alles schon hergibt um uns allen zu helfen*
Genau du bist der Experte James-Sirius sag was wir tun müssen und wir machen es *schmunzelnd doch sagen zu ihm*