Zugang zum Gryffindorturm
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Gryffindorturm
von James am 08.12.2015 20:41*er sah ihr nach und nickte*
*er grinste nun wonach er zu lily sah und nickte*
sollten wir ja
ich dachte nur vielleicht schreibst du eileenich binnicht sicher ob sie bei mir antwortet
*er war erlich zu ihr*
von Lily am 08.12.2015 20:55Ich sprach nun von wo wir sie treffen, das ich ihr schriebe hatte ich doch schon zugesagt
*einfach mal annehme das James mir nicht richtig zugehört hat, da ich ja klar machte ich würde ihr schon schreiben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.12.2015 20:58ok nun verstehe ich war noch etwas abgelenkt von der tatsache das alisha uns loswerden wollte
*er nickte da entschuldigend und merkte er hatte nicht richtig hingehört was keine absicht war*
+er überlergte nun*
was hälst du vom schlosspark?
von Lily am 08.12.2015 21:16Damit wirst du dich wohl hin und wieder abfinden müssen
*grinsend antworten zu ihm*
Super... gehen wir hin und ich schreibe ihr dann!
*mit James zum Schlosspark gehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Angelique am 17.01.2016 22:23*mit Darius herkommen und nun vor dem Zugang zum Gryffindorturm stehe* Jetzt stehen wir hier...
von Darius am 17.01.2016 22:58(Muss mit Darius mal off, da ich nur mit einem heut on kann)
*er kam mit hier her und sah sich nicht einmal um, sondern lehnte sich an die Wand*
Ja jetzt warten wir hier, hier treffen wir sie eher...
von Angelique am 17.01.2016 23:12*mit warten grade und Darius anschauen* Klar... aber wir hätten uns Essen mit bringen sollen *leicht grummelnd anmerken und eigentlich noch immer hunger habe*
von Ruby am 19.01.2016 11:31Ich kam hier her und hörte ein wenig von dem was sie sprachen. "Redet ihr über mich?", wollte ich wissen und stand hinter Angelique so das mich zuerst nur Darius sehen konnte.
von Darius am 19.01.2016 21:31(Ich kann nicht länger on sein heute, daher einmal antworten bin dann am Donnerstag wieder da)
*er wartete mit hier und dann hörte er Ruby*
Du lässt ziemlich lange auf dich warten, weiß du das Ruby?"
*fragte er sie neugierig und grinste ein bisschen, weil es ein wenig zu ihr passte, das sie sich die Zeit lies. Aber er freute sich, was er nicht zeigte, dass sie da war*
von Angelique am 19.01.2016 22:05*mcih umdrehen als ich Ruby höre und schmunzeln muss* Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet *mir das nicht verkneifen kann, weil Darius mir damit auf die Nerven ging* *auch finde, dass er es ruhig zeigen könnte wie sehr er sich freut*