Verbotende Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Verbotende Korridor

von Evelyn am 11.09.2015 22:30

*selbst lachen muss als Louis anfängt zu lachen aber sofort nicken* Ja auch hier, ich hatte gezaubert und durfte drei Abende Nachsitzen und glaub mir das willst du nciht *Den Kopf schütteln und einer der klar im Kopf ist, bei dem Mann nachsitzen will* Okay bei ihr vielleicht auch, aber überlegen wir mal Onkel Remus oder professor Flitwick würden das nicht tun *da sehr sicher bin* Oder die Sprout? *den Kopf schütteln und das doch drei sind wo ich glaube dass sie das anders angehen würden*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 11.09.2015 22:45

"Das waren bestimmt ganz grausame Abende", er konnte sich das sofort vorstellen, das niemand bei diesem Lehrer nachsitzen will freiwillig. "Nein die drei die du genannt hast glaube ich auch nicht und bei Longbottom gewiss auch nicht", er schüttelte den Kopf und glaubte auch nicht, dass sie bei dem Nachsitzen müssten.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 11.09.2015 23:02

Das kannst du aber laut agen *nicken und tief Luft holen* Das erste Mal musste ich Kessel ausschrubben, dann Flubberwürmer entschleimen und bei dritten mal einen Sumpf aus seinem Büro wischen, das war ekelhaft *mich schütteln und heute noch bei dem Gedanken mich das alles anwiedert* Also hoffen wir wenn wir erwischt werden, dann von einen von denen *schmunzelnd sagen und das mir auch lieber wäre*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 11.09.2015 23:23

Er nickte, ja das konnte man wirklich laut sagen, dann hörte er was sie machen musst und fand das selbst alles ekelhaft. "Dass er so was mit einen machen darf, ist echt das Letzte", er schüttelte den Kopf und fand es nicht besonders gut, er hatte da auch wirklich Mitleid mit Evelyn, dass sie da durch musste. "Wenn wir was hören hauen wir schnell ab", schlug er vor und würde das so auch sofort machen und mit ihr hier weg rennen, damit sie nciht erwischt werden würden.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 11.09.2015 23:38

ja, das nicht mehr normal, ich musste mir neue Sachen mit meinen Eltern zusammen kaufen *den Kopf schütteln und es noch immer dum mvon dem professor einfach fand* Super idee *lachend sagen und gespannt bin ob wir echt so schnell laufen könnten*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 11.09.2015 23:48

"War doch nicht so schlimm Shoppen zu gehen oder?", er wusste ja schon dass sie es gerne macht, der Grund wieso sie es machen musste sicher nciht angenehm war aber sonst doch bestimmt. "Wir können nur hoffen, dass wir schnell genug laufen können", erwiderte er lachend.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.09.2015 00:02

Nein das nicht, nur aus einem anderen Grund wäre es mir lieber *seufzend zu geben und der Tag auf jeden Fall toll war mit meinen Eltern und den kleinen Versionen von mir und Marius* Bekommen wir schon hin der eine zieht den anderen mit und gut *grinsend vorschlagen*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.09.2015 19:28

"Das kann ich gut nach vollziehen", nachdenklich antwortete er ihr. Es gab sicher schönere Gründe Shoppen zu gehen als wenn man wegen Nachsitzen seine Sachen versaut hat. "Abgemacht", er hielt ihr seine Hand hin und war von dem Vorschlag schon begeistert.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.09.2015 21:51

Aber wollen wir nicht mal über was anderes sprechen? *fragend schauen und überlegen* Wie fands du die ersten Schulwochen so? *neugierig schauen und einfach immer das frage was mir spontan so einfällt*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 12.09.2015 22:12

"Klar, können wir machen", grinste er sie an und hörte ihre Frage. "Wie immer ganz cool, außer Zaubertränke, es ist anstrengend mit diesem Mann", er schüttelte den Kopf und überlegte nun noch. Dann nahm er sich noch was und aß es.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum