Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Evelyn am 09.09.2015 22:44*lachen muss wegen seiner Worte und nicken* Komisch ist es wirklich ein bisschen aber egal! *schmunzelnd sagen und mir gleich auch was von der Kürbispastete nehmen* *mich manchmal schon frage ob Louis vom anderen Ufer ist, da er sich manchmal schlimmer wie ich anstellt was seine Dinge angeht, aber ihn das nun nicht fragen will* Aber die Idee finde ich gut, denn hier haben wir nun wirklich ruhe für uns...
von Louis am 09.09.2015 22:47Er musste nun selbst lachen, weil sie es tat und nickte, ja es war komisch aber sie hatte Recht, es war auch egal, solange es ihnen doch gefiel. "Das ist wahr, nur wem willst du nicht begegnen wenn du dich schon hier in den verbotenen Korridor versteckst?", wollte er gerne wissen da es doch Gründe geben muss.
von Evelyn am 09.09.2015 22:56*zufrieden grinsen weil er auch lacht, aber seufzen bei seiner Frage* Naja, Finley... um ehrlich zu sein *er mein bester Freund ist, aber das was da war irgendwie echt an mir nargt*
von Louis am 09.09.2015 23:10[ich muss nun leider off, sehen uns dann]
Er schaute sie an, während sie dann ja seine Frage beantwortete. "Von dem sprachst du eben oder?", er erinnerte sich, doch irgendwie war er auch neugierig was genau zwischen den beiden passiert war, da sie ja eigentlich beste Freunde waren. "Was genau ist eigentlich zwischen euch beiden vorgefallen?2, er hoffte sehr, dass sie diese Frage ihm beantworten würde.
von Evelyn am 09.09.2015 23:26[Gute nacht]
*ihn anschauen und nicken* Genau von dem sprach ich eben. *seufzen* Ach, er glaubte ich würde ihn anbaggern und auch so jeder Scherz den ich immer schon mache, den hat er als Anmache gesehe *den Kopf schütteln und dadrüber schon fassungslos bin* Brauche das sicher nicht noch mal.
von Louis am 11.09.2015 19:26Er verstand es nun wo sie es näher erlauterte, wirklich besser. "Dann gehen wir ihn gemeinsam aus dem Weg", sagte er schmunzelnd und wollt ihr diesen Gefallen auch gerne tun. Er holte zwei Trinkbecher aus seiner Tasche und das Trinken. "Kürbissaft ist okay oder?", er hatte nun auch nichts anderes mitgenommen wie das.
von Evelyn am 11.09.2015 21:29*grinsen muss* Gemeinsam wem aus den Weg gehen, finde ich viel besser als alleine *Zwinkernd sagen und das schon cool finde, dass er das mit machen mag* klar immer her damit *grinsend sagen und noch was von dem Beutel den ich in der Hand habe mir Essen raus holen und das essen*
von Louis am 11.09.2015 21:44Er nickte zufrieden und lächelte, es war sehr amüsant Zeit mit Evelyn zu verbringen. Er goß nun in beide Becher Kürbissaft ein und gab ihr den einen Becher. "Wir können nun nur hoffen, dass wir nicht erwischt werden", er musste schmunzeln und überlegte schon ob sie wohl dafür dann nachsitzen mussten.
von Evelyn am 11.09.2015 22:05*lachen muss ie er das so sagt* Erwischen okay, wir dürfen nur nicht von Professor Fetthaar erwischt werden *wenn der nicht in der Nähe ist ihn schon neue Namen verpassen, da ich ihn echt nicht mag* Bei den anderen sagen sie uns wir dürfen das nicht und dass wir nciht nochmal hier gesehen werden wollen... *da sicher bin dass die anderen einen nicht gleich nachsitzen lassen und Punkte abziehen*
von Louis am 11.09.2015 22:15Er hörte ihr zu und lachte als sie meinte Professor Fetthaar, natürlich wusste er genau von wem sie sprach und war aber neugierig. "Wurdest du schon von dem erwischt?", wollte er nun wissen, es klang ja ganz so als wenn sie erwischt worden ist. "Ich glaube McGonagall würde und auch nachsitzen lassen, wobei dies sicher angenehmer wie bei Fetthaar wäre", das glaubte er auch aber den anderen wie Professor Lupin oder Flitwick traute er das nicht so zu dass sie einen so schnell nachsitzen lassen würden.