Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Evelyn am 15.09.2015 22:16Ja, finde ich auch *zu ihm einfach sagen weil es sehr verständlich war und es dabei belasse nun* Es ist eben nur die Wahrheit, wie ich es sehe *einfach zu sagen weil er ja fettige Haare hatte mein Professor Fetthaar* Ist das so wichtig? *nachfragen und es so oft nun scho nerzählt habe*
von Finley am 15.09.2015 22:21*er nickte bei ihren worten und lies dies thema nun auch fallen da es ja scheinbar abgeharkt war*
ikann ich mir denken mein wer mag den schon. du siehst es auf die richtigeart
nun ja schon , aber kann es sein das du mir da schonmal was erzählt hast? wenn hab ich es verschusselt
*er grinste da doch etwas und wusste das er ab und an an manches nicht dachte*
von Evelyn am 15.09.2015 22:38Ich mag ihn nicht und gut, können wir uns damit abfinden? *ihn fragen und mir auch wieder einfällt, dass Finley doch gehen wollte* Du wolltest doch schon hier weg sein, ich muss auch los! *einfach was weiter mag und irgendwen finden, bei dem ich mal den ganzen Jungen-Sind-sowas-von-doof-kram ablassen kann*
von Finley am 15.09.2015 22:45nun gut können wir
*er war erlich und wusste sie konnten das da dies thema b ja scheinbar echt heikel war*
ach ja da war ja was.. nun gut dann lass dich nicht aufhalten
*er nickte und winkte ihr nun zu wobei er hier weg ging*
von Evelyn am 15.09.2015 23:00*ihm nur noch nachschauen und es so erst mal besser ist* *direkt nach ihm hier weg gehen und genau weiß wen ich nun brauche*
von Angelique am 07.11.2015 20:44*hier entlang gehen, eine Abküurzung genommen habe, weil ich den Todessern einfach aus den Weg gehen wollte* *meine Schultasche noch über der Schulter gelegt habe und mich auf den Weg zur großen Halle mache* *einfach ziemlichen hunger auch habe*
von Jamie am 07.11.2015 20:50+sie war hier schon eine weile um evtl schüler abzufangen die hier her kommen könnten*
*und sie hatte glück da war eine*
*blitzschnell war sie hinter angelique und hielt ihren zauberstabin ihren nacken*
mal eine di nicht weiss was das wort verboten heißt sehr gut
*sie grinste da doch amüsiert *
pass acht was du sagst kleine
von Bella am 07.11.2015 21:03*es war mehr der Zufall der mich hergebracht hat, auch weil ich die letzten Wochen nicht viel zu tun gehabt hatte*
*hier im verbotenen Korridor ein blondes Mädchen und Jamie bemerken*
Was wird das hier?
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Angelique am 07.11.2015 21:08*einen Zauberstab in meinem Nacken spüren und umdrehen wobei ich der Frau hinter mir gegen die Hand schlage* Passen sie auf was sie tun! *nie ein Mädchen war, was so was mit sich machen lässt*
von Jamie am 07.11.2015 21:11*suie merkte was sie machte und kam von der wand wieder auf angelique zu*
*sie richtete den zauberstab auf sie sauer*
diejenige die hier aufzupassen hat bist du , du kleines biest
confringo
*diesen zauber gegen angelique angewandt drehte sie sich zu bella*
ich hab sie hier gefunden und dachte mir ungehorsame kleine biester gehören bestraft