Verbotende Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Verbotende Korridor

von Evelyn am 15.09.2015 22:16

Ja, finde ich auch *zu ihm einfach sagen weil es sehr verständlich war und es dabei belasse nun* Es ist eben nur die Wahrheit, wie ich es sehe *einfach zu sagen weil er ja fettige Haare hatte mein Professor Fetthaar* Ist das so wichtig? *nachfragen und es so oft nun scho nerzählt habe*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 15.09.2015 22:21

*er nickte bei ihren worten und lies dies thema nun auch fallen da es ja scheinbar abgeharkt war*
ikann ich mir denken mein wer mag den schon. du siehst es auf die richtigeart
nun ja schon , aber kann es sein das du mir da schonmal was erzählt hast? wenn hab ich es verschusselt
*er grinste da doch etwas und wusste das er ab und an an manches nicht dachte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.09.2015 22:38

Ich mag ihn nicht und gut, können wir uns damit abfinden? *ihn fragen und mir auch wieder einfällt, dass Finley doch gehen wollte* Du wolltest doch schon hier weg sein, ich muss auch los! *einfach was weiter mag und irgendwen finden, bei dem ich mal den ganzen Jungen-Sind-sowas-von-doof-kram ablassen kann*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 15.09.2015 22:45

nun gut können wir
*er war erlich und wusste sie konnten das da dies thema b ja scheinbar echt heikel war*
ach ja da war ja was.. nun gut dann  lass dich nicht aufhalten
*er nickte und winkte ihr nun zu wobei er hier weg ging*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.09.2015 23:00

*ihm nur noch nachschauen und es so erst mal besser ist* *direkt nach ihm hier weg gehen und genau weiß wen ich nun brauche*

Evelyn.png

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 07.11.2015 20:44

*hier entlang gehen, eine Abküurzung genommen habe, weil ich den Todessern einfach aus den Weg gehen wollte* *meine Schultasche noch über der Schulter gelegt habe und mich auf den Weg zur großen Halle mache* *einfach ziemlichen hunger auch habe*

Angelique.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 07.11.2015 20:50

+sie war hier schon eine weile um evtl schüler abzufangen die hier her kommen könnten*
*und sie hatte glück da war eine*
*blitzschnell war sie hinter angelique und hielt ihren zauberstabin ihren nacken*
mal eine di nicht weiss was das wort verboten heißt sehr gut

*sie grinste da doch  amüsiert *
pass acht was du  sagst kleine

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 07.11.2015 21:03

*es war mehr der Zufall der mich hergebracht hat, auch weil ich die letzten Wochen nicht viel zu tun gehabt hatte*
*hier im verbotenen Korridor ein blondes Mädchen und Jamie bemerken*
Was wird das hier? 

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 07.11.2015 21:08

*einen Zauberstab in meinem Nacken spüren und umdrehen wobei ich der Frau hinter mir gegen die Hand schlage* Passen sie auf was sie tun! *nie ein Mädchen war, was so was mit sich machen lässt*

Angelique.jpg

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 07.11.2015 21:11

*suie merkte was sie machte und kam von der wand wieder auf angelique zu*
*sie richtete den zauberstab auf sie sauer*
diejenige die hier aufzupassen hat bist du , du kleines biest
confringo
*diesen zauber gegen angelique angewandt drehte sie sich zu bella*
ich hab sie hier  gefunden  und dachte mir ungehorsame kleine biester gehören bestraft

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum