Verbotende Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Verbotende Korridor

von Evelyn am 15.09.2015 20:05

*ihn anschauen und nicken* Na dann man sieht sich! *doch nun grade irrtiert bin* Annabell so lange schlief? *fragend schauen, weil ich nun auch so gar nicht weiß wo von er sprache, da ich Annabell aber kenne doch mal wissen will was da los ist*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 15.09.2015 20:18

ja wird man
*er wartete ab und schaute sie an denn er wusste auf das mit annabell mussten noch fragen kommen da deren väter ja freunde waren und sie sich auch kannten*
ich fand  ie tief schlafend in der schulbibliothek  keiner konnte sie bisher wach bekommen , als ich sie fand hatte ich kurz vorher eileen verschwinden sehn also  muss da ja was gewesen sein da sie auch was am mund hatte
*er sagte dies alles doch recht offen grade da er nichts zu verbergen hatte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.09.2015 20:28

Du denkst, Eileen hat ihr was gegeben oder wie? *nach fragen weil es so klingt wie er es sagte* Und weiß du wieso sie so tief am schlafen war? *weiter fragen und nun schon alles wissen mag, was er weiß* *sicher bin dass er ein wenig drauf abgezielt hatte, das ich nachfragen werde*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 20:43

ja das denke ich und ihr vater und  der heiler gewiss auch
*er war erlich und dachte eben so da es ja auch so rüber kam*
nun denke mal wegen einen so starken trank das die im krankenflügel snape dazu holten
*er war erlich und fand das dies schon zeigte das es heftiger war*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.09.2015 21:03

Sie sind Freundinnen beste! *das eben wusste, weil man das auch merkte und nicht glauben kann, dass Eileen so was tun würde* Das ist krass, so was denkt man ja nicht hier in Hogwarts *den Kopf schütteln und so wie er es ja erzählt ihm glaube wenn sie sogar Professor Fetthaar dazu geholt haben* 

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 21:09

sind sie normal auch daher versteh ich nicht wie sowas kommen kann
+er war ernster und fand es doch unfassbar das eileen sowas machen würde grade mit annabell*
stimmt nur man merkt ja das unmögliche wird möglich
*er atmete tief durch und wusste das was krasses ablieb*
ala eileens name fiel war snape auch noch krasser als sonst schon

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.09.2015 21:33

Ich verstehe das auch nicht *Schultern hochziehen, mich das aber auch grade wohl nicht ganz so sehr interessiert* Ja, es ist alles möglich daran sollte man scheinbar denken. Wieso war Fetthaar dann noch krasser? *fragen und bei Finley meinen Namen für Snape ja aussprechen kann das nur nicht vor dem Professor tun sollte*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 21:47

ich denke mal das versteht keiner
*er war erlich wusste aber das es grade nebensache war*
sollte man hier eh ich mein sonst wären wir hier nie gelandet, nun ihm schien es nicht zu gefallen das eileen das gemacht haben soll
*er war erlich und überlegte da doch*
sie ischeint ja seine begabung zu haben was tränke angeht
*er war erlich und hörte wie sie snape nante was ihn amüsiert grinsen lies*
du gibst doch nur leuuten solche namen die dich mal bestraften oder mit dir tadelnd sprachen

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.09.2015 21:55

*nicken und es hinhauen könnte, das NIemand das versteht, aber wieso auch nochmal bestätigen* Verständlich würde ich sagen! *nur anmerken und wenn man so richtig drüber nachdenkt jeder das verstehen kann* Könnte gut sein *die Schultern hochziehen und das nicht genau weiß ob sie da so gut drinnen war* Ach ich mag diesen Mann eben kein bisschen *grinsend zu geben*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 22:03

ja auf jedenfall
*er nickte und konnte das verstehn nach allem was er ja so wusste  und sie ja auch weshalb sie das ja auch sagen konnte*
ja
*er war ernste run dwusste dies ja nun da sowas ja nur wer machen konnte der sowas beherrscht*
das nerktman aber der name passt auch wie die faust aufs auge
*er grinste nun und war amüsiert aber auch neugierig'*
wie schaffte er es  das es soweit kam?

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum