Verbotende Korridor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Verbotende Korridor

von Emma am 20.04.2010 22:09

Der Zutritt dieses Korridor's ist für alle Schüler und Schülerinnen eigentlich verboten

Emma.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Verbotende Korridor

von Evelyn am 25.04.2015 22:26

*da mir langweilig war ein stillen Ort gesucht habe und mich hier auf den Boden setzen* *meinen Zauberstab raus hole und einen kleinen Zauber nun doch einfach übe* Avis *sagen und kleine Vögel an der Zauberstabspitze erscheinen und grinsen muss*

Evelyn.png

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 25.04.2015 22:39

*Er ging seine Runde durch das Schloss, als er aus dem Korridor eine Stimme hörte und dort reinging. Er sah ein Junges Mädchen was hier Zauberte.*
Das Zaubern in den Korridoren ist untersagt und hier haben sich Schüler nicht aufzuhalten
*er sprach streng, mit seiner typischen ölig klingenden Stimme und fixiter das Mädchen, das er noch nicht kannte*
Sie heißen? 

Severus.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 25.04.2015 22:46

*noch ein paar Zauber teste, als ich jemanden höre und zusammen zucke* Was? *aufschauen und einen Lehrer vor mir sehe, den ich doch selbst aus meiner Zeit kenne und leicht die Augen verdrehen.* Ich habe nur ein wenig geübt, ist ja wohl nicht verboten. *aufstehen und zu ihm noch schauen* Evelyn Black *direkt und einfach sagen wie ich heiße*

Evelyn.png

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 25.04.2015 22:53

10 Punkte abzug für Gryffindor
*er sagte dies kühl und streng und wiederholte sich nicht für das Mädchen, die scheinbar in Gryffindor ist, was ihr Wappen auf den Umhang zeigt. Ihren Namen hörte er und konnte sich gut vorstellen wer ihre Eltern sind*
Und am Montag nachsitzen!
*er fügte dies nun noch hin zu egal wie unfair es sein wird, in ihren Augen.*

Severus.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 23:00.

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 25.04.2015 23:01

*den Punktabzug scheinbar verdient habe da es wirklich eine Regel gibt dafür* *aber das Nachsitzen mir doch stinkt* Wieso muss ich nun Nachsitzen? Ich habe doch nichts schlimmes getan! *empört sagen und die Arme doch nun verschrenken, nicht vorhabe dass zu machen und die Augenbraue dabei nun hochziehen*

Evelyn.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 25.04.2015 23:11

[Entschuldige mich, bin nun weg, aber komme morgen wieder ;)]

*er stand vor ihr, unbeeindruckt von ihrem Zwergenaufstand, den sie wegen dem Nachsitzen machte*
Am nächsten Tag auch nachsitzen!
*er fuhr einfach fort und würde sich nicht rechtfertigen vor ihr*
Sie haben hier gezaubert, was ganz eindeutig verboten ist!
*in seiner typischen Stimme gab er ihr die Antworten und würde je mehr sie sich aufregte noch eins drauf legen* 

Severus.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 25.04.2015 23:16

[Dann mal gute Nacht^^]

Ey! *doch wieder empört sagen* Ich habe doch nur gefragt warum und nun zwei Mal nachsitzen? Wo ist da die Logik? *einfach weiter fragen auch wenn ich sicher keine Antwort von ihm bekomme* Tz.. ja habe ich und? Kommt nicht mehr vor und gut, aber da shier ist überflüßig! *schon so finde und schnauben, mir die Arme noch verschränkt lasse* 

Evelyn.png

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 26.04.2015 09:34

Es sind mittlerweile drei Mal
*sagte er kühl zu ihr und gab ihr weiterhin keine Antwort außer diese*
Für ihre freche Fragen nochmals 5 Punkteabzug üfr Gryffindor.
Und nun verschwinde aus dem Flur hier, wirds bald
*er sprach weiterhin kalt und natürlich befehlend, denn er war hier Lehrer und sie nur eine Schülerin* 

Severus.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 26.04.2015 11:14

Drei? *tief durch atmen und nun echt nichts mehr sagen bevor ich mir doch noch einen Monat einhandel* Ja ja *mit dem Rücken zu ihm stehe und die Augen verdrehe, aber nun auch gehe und es mich echt aufregt, wie der Lehrer doch drauf ist*

Evelyn.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum