Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 24.02.2016 20:59

Er selbst wollte zu dem Thema Teddy auch nichts sagen, zu wütend war er auf diesen in letzter Zeit einfach nur. "Ich versuche es", er wollte es versuchen sich die Chance zu geben, hoffte das es auch klappen würde. "Nicht negativ... nur sie vergibt mir alles, wir streiten nicht mal mehr, also es war nicht streiten... liebevolles Streiten", sagte er dazu da es nie böses war, aber sonst war jede Kleinigkeit ein Grund wieso einer von beiden an die Decke ging, aber in letzter Zeit war es sehr still geworden, wohl weil es ihnen beiden nicht so gut ging. Er sah Remus lange an, ein wenig die Stirn in Falten gelegen, überlegte er ob er Gedanken lesen könne grade oder ihn wohl doch einfach schon zu gut kannte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 24.02.2016 21:11

Das reicht mir vorerst, nur gib nicht zu schnell auf! *ihm das doch raten mag, mehr nicht*
*Damian ruhig zuhöre und nicke, es wohl wirklich daran liegt, das Beide ihren Weg suchen und das sehr anstrengend ist alles*
Eileen ging es auch nicht gut in letzter Zeit, ich weiß nicht, ob ihr mal darüber gesprochen habt, was bei euch Beiden los war in letzter Zeit *doch denke das es auch zwischen ihnen beiden wieder richtig werden kann, so wie Damian sich dann auch wohl fühlt*
*ihn ebenfalls anschaue, seine in Falten gelegte Stirn sehe, weshalb ich leicht fragend schaue* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.02.2016 21:22

Er nickte und würde sich bemühen das hatte er zumindest vor, er würde sehen ob es klappen würde. "Ich weiß... nein wir sprachen nicht, sie lernt auch oft und viel für ihren Abschluss", er wusste eben wie wichtig ihr der war und dass sie trotz das es ihr nicht gut ging gewisse Ziele noch verfolgen wollte. Aber es störte ihn nicht, in so was verstand er Eileen und eigentlich war es zur Zeit okay, dass sie auch mal nicht alles besprachen und Ruhe so bekommen konnten. Aber er wusste wieso es Eileen nicht gut ging, diese Person die es verursachte, wollte er ja noch mit Marius einen Streich unterjubeln. Er sah den Fragenden Blick. "Ich habe grade nur gemerkt, dass du mcih schon ziemlich gut kennst, da ich genau das dachte...", meinte er, aber es war komisch weil es Damian nicht störte, es war irgendwie angenehm. Er fühlte sich dadurch was sicherer!

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 21:37

Natürlich das ist sehr wichtig *sage und es dennoch für wichtig halte, wenn die Beiden mal wirklich reden über Geschehenes, auch wenn der Abschluss von Eileen momentan im Vordergrund steht* *aber das Dinge sind, die die Beiden unter sich klären sollten, weshalb ich mich da nicht einmischen werde, weil ich weiß, das sie es allein schaffen können*
*leicht schmunzle*
Ach so ist das, ich habe mir auch große Mühe gegeben, dich kennen zu lernen, schön zu sehen, das es doch funktioniert *sage und da auch ganz froh drum bin, das es doch manchmal zu erkennen ist*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:15

Er nickte und es war wichtig, er wusste aber auch, dass wenn Eileen Ruhe hatte, er Ruhe hatte sie beide auch sprechen würden, aber sie beide wussten von einander, dass es Zeit braucht bei ihnen beiden. Er lächelte doch einmal und irgendwie freute ihn dass, das sich Remus grooße Mühe gegeben hatte ihn kennen zu lernen, das hatten bisher nur Marius und auch Eileen gemacht sich die Mühe. "Kann ich noch was fragen? Ambrosia Lupin ist die mit dir verwandt?"; fragte er und wollte einfach nur wissen wo er das Mädchen aus dem Gemeinschaftsraum zu zuordnen hatte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 22:20

*auch lächle und ja auch Damian's lächeln sehe, was doch auch zeigt, das wir auf einem guten Weg sind*
Du kannst mich fragen was du möchstest, natürlich
*zu ihm sage, wobei mich seine Frage doch überrascht*
Ambrosia war meine Schwester, sie war eine treue Anhängerin deines Vaters, aber sie ist schon eine Weile tot *erklärend sage zu Damian* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:27

Er merkte schon wenn er drüber sprach dann legte sich das Choas von selbst, es war alles sehr viel einfacher zu ertragen auch, er soltle da schon mal öfters dran denken, dachte er sich still bei sich. "Ich hatte bevor ich herkomme im Gemeinschaftsraum eine Viviana getroffen, sie sagte dass sei ihre Mutter, deshalb frage ich", erklärte er jetzt schon noch dazu. Es war so schon einfacher für ihn außerdem wollte er das Gespräch mit ihr ja noch fortführen, aber vorher schon wissen wie genau sie zu Remus Familie gehörte.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 22:33

*erleichtert bin zu merken, das Damian wieder ruhiger wird, was ja auch mein Ziel war*
Viviana ist auch hier? Ja sie ist meine Nichte. Mein Bruder Sean hat sie zu sich genommen nach Ambrosia's Tod
*ihm dies auch gern erkläre, da auch nichts schlimmes dran finde* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:59

Er nickte einfach mal, da sie ja hier war und sich so vorstellte. "Ja sie ist auch hier. Auch in meinem Haus", sagte er dazu noch hatte sie nur bisher nicht wahrgenommen, aber das tat er bei den meisten in seine nHaus nicht. Er ignorierte sie viel lieber, wenn sie uninteressant auf ihn wirkten.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.02.2016 23:02

*nicke und das erst einmal so hinnehme, mir irgendwann mal ein eigenes Bild von ihr machen möchte, aber da sie ja bei Sean lebt, diesem erst einmal schreiben werde, sobald ich zurück bin, damit er auch informiert ist*
*aber nun doch noch eines zu Damian sage*
Danke, das du mit mir gesprochen hast, Damian!

[Hab morgen Frühdienst und muss früh raus, gute Nacht]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum