Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lily am 10.02.2016 21:30*den beiden zu hören und lächeln*
*schon wichtig finde, dass es mal bei den beiden nun bleibt das Gespräch mir auch vorgenommen habe, die Verhältnisse der Väter zu meinen Kindern zu verbessern*
*einen Brief von Severus bekommen den ich direkt beantworte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.02.2016 21:33das ist gut
*er behielt alisha im arm*
und sonst auch alles gut? schule? freunde? lukas?
*er fragte direkt*
wir wollten dich sehn ich vermisse dich arg wenn du hier bist
von Alisha am 10.02.2016 21:46*leicht nicken*
Ja ist alles gut... wieso?
*fragend schauen*
Naja ich bin aber Schülerin hier und das noch ganze zwei jahre und das Halbe von meiner fünften
*antworten und finde, das mein Papa wohl klar kommen muss damit*
von Lily am 10.02.2016 21:46*beiden noch zuhören und schmunzlen muss*
*es auch schön ist zu sehen dass es auch mal ohne gezicke gehen kann*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.02.2016 21:49es ist wichtig für mich was in deinen leben so ist alisha daher mag ich das so wissen
*er nickte da nun*
ja das weiss ich ich hab zuhause ja auch dein kleines ich und deine mam und harry seh ich aber ich mag eben keinen von euch vernachlässigen
von Alisha am 10.02.2016 21:59Okay...
*skeptisch fragen weil es ihn bisher ja nicht so wahnsinnig interessiert hatte, was so in meinem Leben ist*
Okay... aber naja so ist es nun mal
*leicht die Schultern hochziehen und das nun nicht ausdiskutieren wollte*
von Lily am 10.02.2016 22:00
*beiden noch immer ruhig zuhören und amüsiert ein wenig schmunzeln wegen ihnen*
von James am 10.02.2016 22:02ja natürlich ist es so
*er schaute sie an*
nun bin ich hier und deine mam auch also mach mir mal die freude und erzähl etwas
*er schaute sie interessiert an*
kannst mir auch sagen was du gern an süssem hättest
von Alisha am 11.02.2016 07:45Ich hab nichts zu erzählen
*die Schultern hochziehen und meinen Eltern sicher nicht jede Kleinigkeit erzählen werde*
Papa ich hab doch noch genügend außerdem bin ich nicht so die, die so viel süßes isst
*zu geben und mir herzhafte Dinge einfach lieber sind*
von Lily am 11.02.2016 08:01*beiden noch immer zuhören und schmunzeln muss*
*James dann anschauen und es immer wieder amüsant ist, wenn er selbst seine Tochter so ausfragt*