Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Lily am 04.02.2016 08:58*James anschauen und nicken*
Das könnt ihr gerne machen...
*kurz überlegen aber schon denke, dass diese Information schon okay ist weiter zu geben, wieso ich dazu auch nicht mehr wie*
Ja, es verlief sehr gut
*sagen kann. Eben auch weiß das es Eileen auch nicht toll fände wenn ich nun was weiter sage von ihr*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.02.2016 12:26sehr schön
das ist doch mal toll freue mich
*er lächelte erfreut und fand es toll das dies gespräch so gut verlief*
+er nickte und wollte mehr auch nicht wissen da es gewiss unter vier augen bleiben sollte*
von Lily am 04.02.2016 19:59*nicken und das auch mal ganz gut so finde*
Ja genau!
*nur noch sagen zu ihm und mmich auch wieder hinsetzen, die kleine Alisha auf meinen Arm nehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.02.2016 20:06*er sah zu ihr und nickte*
ich hab vorhin sirius und eva einfach rausgeworfen dachte wäre gutwenn sie zeit für sich haben
*er grinste da direkt6 mal*
sie waren skeptisch aber gingen
von Lily am 04.02.2016 20:18Raus geworfen? Einfach so ganz ohne Grund?
*nachfragen und er gewiss irgendwas vor hatte.*
Verständlich wenn du so was machst, wäre ich auch skeptisch
*zu geben und dann auch es komisch gefunden hatte*
von James am 04.02.2016 20:20ich sagte ihnen nehmt euch zeit für euch ich achte auf die kids *er nickte da direkt und fand das gut*
ohne weitere gründe nicht wirklich ich dachte vielleicht bekommen sie so mal ein liebes kind
*er schmunzelte*
glaub ich dir
von Lily am 04.02.2016 20:35Das klingt sehr verdächtig aus deinen Mund James
*ihm dass jetzt auch mal wissen lassen will*
Weiß du überhaupt ob sie noch eins wollen?
*fragend und selbst nicht weiß ob sie noch eins wollen*
von James am 04.02.2016 20:40das ist wahr dachte sie gewiss auch dennoch gingen sie
*er nickte da und fand es doch cool*
nein weiss ich nicht aber wäre schon cool
+er hoffte darauf hatte aber eher ein ungutes gefühl*
von Lily am 04.02.2016 20:51Nun mal Zeit zusammen haben, tut den beiden gewiss auch gut
*Verstehen kann dass die beiden gegangen sind und die Zeit so mal genießen konnten zusammen*
Findest du?
*fragend schauen und ja neugierig bin was die beiden dazu wohl meinen*
von James am 04.02.2016 20:53ja auf jedenfall, brauchen die beiden sicher
*er nickte und fand es daher umso besser das beide sein angebot annahmen*
ja finde ich du denn nicht?
*er fragte da neugierig*