Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei
von Sebastien am 31.10.2015 11:59solang wir uns benehmen und an deren regeln halten auf jedenfall , sie gingen ja auch auf mich los als ich mich einmischte
*er war da doch sehr aufrichtig und wollte beiden klar machen wie ernst es war*
dieser grindelwald ist keiner den man unterschätzen sollte und die todesser werden mit sicherheit unsere unterrichtsstunden überwachen
*ihm passte dies ganz und garnicht*
von Neville am 31.10.2015 12:04das denke ich auch
das bin ich denke ich klar mit paar einschränkungen dennoch kannich auf meine schüler acht geben
*er nickte eifrig und es war ihm egal welche regeln auftauchten oder wer das sagen grade hatte er würde dafür sorgen das seine schützlinge wohlauf waren*
und du hilfst mit bei unseren dreien luna , wie es aussieht gibts keine möglichkeiten hier rauszukommen es sei denn es wird dir erlaubt
*er nickte da doch leicht da ja alles überwacht war war er da nicht grade optimistisch*
von Luna am 01.11.2015 12:39*nicken und auch einfach glaube das Neville es hinbekommen wird*
Das denke ich auch Nevielle!
*tief einatmen* So gut ich kann
Aber ich bezweifel das ich hier irgendwie gesehen werden sollte!
*sicher glaube, dass ich gewiss nicht hier sein darf wo nun alles abgeriegelt wurde*
"Mir haben die Treffen auch gefallen. Es war, als ob ich Freunde hätte." (HP6/140)
von Sebastien am 01.11.2015 12:54dann wäre es am besten wenn ihr beiden hübschen wieder in sein büro geht
*er zwinkerte ihnen da zu*
ich hab euch gern hier aber hier bei mir schauen sie vermutlich mehrfach rein achder aktion in der halle
*er verschwieg bewusst das er um die freundschaft von einer aus deren reihen buhlte*
von Neville am 01.11.2015 12:56*er nickte zufrieden und ruhig bei ihren worten und wusste sie hatte recht*
gut
genau so gut du kannst ist auch echt gut
*er schaute sie aufmerksam an und nahm ihre hand*
dann ab wieder in meinbüro mit uns da kommen sie weniger rein
*er nickte und wollte luna auch heil und am stück bei sich haben *
*er ging also mit ihr zurück in sein büro*
[mach du dann dort weiter luna]
von Olive am 06.11.2015 10:43*gemeinsam mit Henrie herkommen, einfach rein gehen ohne Klopfen*
Ich sagte ja ich bringe meinen Sohn her, wenn er bei mir auftaucht
*leie sagen zu ihm und mal gespannt bin wie Sebastien nun reagieren würde*
von Henrie am 06.11.2015 12:50*ert kam mit olive rein und lief auf basti zu den er umarmte*
onkel basti
*er war doch erfreut nun fehlte nur noch seine schwester dann waren sie komplett*
von Sebastien am 06.11.2015 12:53*er hörte nun olive und sah sie und den jungen der ihn am umarmen war also umarmte er ihn leicht und musterte ihn*
ja das hast du gesagt
*er lächelte da doch erfreut und sah schon genau das dies olives sohn war*
schön das er wohlauf ist
von Olive am 08.11.2015 07:37Und ich halte ja was ich sage!
*schmunzelnd sagen nun und den beiden Herren zu schauen, es schön zu sehen, das sich eben auch Sebastien über die Anwesenheit von Henrie so freuen konnte*
Das finde ich auch ganz schöon, dass er wohl auf ist.
von Henrie am 08.11.2015 14:39*er grinste erfreut und nickte nun eifrig*
genau das machst du immer
*er kannte es auch nicht anders denn er hatte null erinnerungen daran das sie je nicht tat was sie gesagt hatte*
nun fehlt nur noch eine hier dann wären wir alle da
*er nickte da eifrig+