Klassenzimmer für Muggelkunde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Bella am 08.11.2015 01:06*grinsen muss und natürlich für mich klar ist wen ich nehme*
Wir wurden unterbrochen!
*meinen Zauberstab auf Evelyn richte und erst einmal sie mit einem Sectumsempra attakiere und dann direkt den Crucio-Fluch benutzen*
*es doch mal gut ist wenn ich nicht wieder unterbrochen werde*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Emily am 08.11.2015 01:10*die Tränen dann auch fließen als ich von dem Confringo getroffen werde vollkommen unerwartet und auf den Boden falle dadurch, auf mein Bein starren und es eigentlich mich nur mehr zu Zittern bringt. zu Dominique schauen die sich zu mir kniet, was grade echt gut ist, weil mein Bruder ja auf der anderen Seite steht*
von Richard am 08.11.2015 01:12*er sah was gellert machte und hörte schon evelyn daher hielt er sein mund auch nicht*
sie wahnsinniges schwein
*r antwortete auch nichtb auf seine frage sondern funkelte ihn sauer an*
von Jamie am 08.11.2015 01:13+sie sah nun ztu dominique und schaute amüsiert*
*sie wartete nun aber ab*
*natürlich musste sie gellerts erlaubnis abwarten aber ihr opfer stand bereits fest*
von James-Sirius am 08.11.2015 14:51*da er neben richard stand und wusste das ihn evelyn helfen würde so aber der rest entkommen kann ging er näher*
richard... ich werde gleich für sorgen das die meisten entkommen kann, merk dir wo alle anderen stehe ich und evelyn sorgen für das ihr abhauen könnt
*flüsterte er leise zu richard und hoffte er würde es einfach tun denn nun war keine zeit mehr um zu warten ob er einverstanden ist*
*also holte er aus seiner tasche zwei bissige bumerangs, denn seit die todesser hier waren hatte er alles bei sich womit er sich verteidigen könnte, er schmiss den einen auf gellert und den anderen auf bella die gebissen wurden von den dingern und dann schüttete eine große tüte mit instant finsternispulver aus und hoffte einfach das richard schlau genug ist um die anderen zu holen und mit ihnen ab zu hauen, während er evelyn aufhalf und mit ihr sich hier verduften wollte*
von Fenrir am 08.11.2015 14:53*er sah dem ganzen zu als hier echt eine art kleines chaos ausbrach und bumerangs rumflogen und dann alles dunkel wurde*
*er fluchte und egal ob er es durfte er feuerte wahllos confringos und sectumsempra flüche ab*
von Gellert am 08.11.2015 18:57*ich hatte wohl nicht mit gerechnet das dieser aufmüpfige potter junge so was nun bringt, ich wurde von dem bumerang gebissen und war wütend*
*mein zauberstab noch bevor wir das finsternispulver abbekamen, lies ich den bumerang in flammen aufgehen mit dem passenden spruch*
*ich hoffte natürlich dass ich den knirps sobald das finsternispulver seine wirkung verliert erwische ansonsten würde ich allen sagen das sie ihn mir auszuliefern haben*
*genau in james richtig lies ich einen crucio fluch los*
von Evelyn am 08.11.2015 19:10*mir das echt schon denken konnte und Schmerzen im ganzen Körper spüre, die aber aufhören schnell* *mit James-Sirius hilfe aufstehen und ihn anschauen* Worauf wartest du noch? *da er nicht gleich raus geht ihn mal fragen auf was er denn eigentlich wartet*
von Annabelle am 08.11.2015 19:12*einfach Emily nun aufhelfen und sie stützen* *natürlich auch warten bis die anderen bei uns sind und weil Emily und Domi in meiner Nähe sind die beiden halten, die eine in dem ich sie stütze die andere deren Hand nehmen und mit ihnen Richtung Ausgang gehe*
von Dominique am 08.11.2015 19:49*Annabell helfen bei Emily und diese erst einmal mit stützen*
Auf die anderen warten?
*Fragen da wir bei der Tür nun sind und Annabell kurz stehen bleibt*