Klassenzimmer für Muggelkunde
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Emily am 08.11.2015 00:44*da ich an meinen Haaren mitgezogen wurde, meine Hände an meinen Haaransatz habe, es echt weh tut und Tränen in den Augen habe, davon*
von Richard am 08.11.2015 00:46*er sah nun emily und schluckte*
*er sah ihre tränen und wurde nur noch wütender*
von Jamie am 08.11.2015 00:46*sie schubste domi und emily zu den anderen und schaute domi fies grinsend an**sie würde als erstes dran kommen nach ihrer ansicht*
von James-Sirius am 08.11.2015 00:49[Ich muss dann off, bin aber heute Abend wieder da^^]
*er stand da noch und war richtig sauer denn er wusste wer dies hier schuld hatte, was hatten die anderen damit zu tun, er war es doch auf den sie sauer war*
*er sah grindelwald an, feste an und zeigte kein bisschen angst*
von Fenrir am 08.11.2015 00:50*er war mittlerweile auch mit hier bei und stand bei bella*
*wartend bis er die ersten anweisung von gellert bekommen würde*
von Gellert am 08.11.2015 00:54*ich stand vom Tisch auf und ging die Reihe entlang*
Ich erwarte antworten, jeder von euch wird bestraft werden!
*ich blieb vor James-Sirius stehen, ihn zufoltern darauf freute ich mich schon, doch ich wollte erst sehen was er tut wenn wir die anderen foltern*
Bella such dir eine aus und folter sie!
*sagte ich zu dieser und lies mein Zauberstab die Reihe auf und ab wandern*
Wer führt euch an?
ach ja und sollte irgendjemand von euch was anderes wie mir eine Antwort geben passiert dies
*ich schloss die Augen und wahllos hielt ich meinen Zauberstab in eine richtung, dann benutzte ich ungesagt den Confringo Zauber, dabei traf ich direkt die jüngste hier 'Emily Rose', an ihrem Bein*
*ich öffnete meine Augen*
Das passiert dann!
von Evelyn am 08.11.2015 00:58*noch ihr stehen und als ich sehe wie er Emily trifft doch was sagen* Sind sie wahnsinnig, sie ist noch total jung! *es mir rausrutscht und das sicher nicht mit absicht getan habe, aber mir das Mädchen auch echt leid tut grade, das ausgerechnet sie den ersten Fluch abbekommt*
von Annabelle am 08.11.2015 00:59*direkt zu Emily Rose schauen, aber die Frage von Gellert nicht beantworten* *niemanden von uns verraten würde gewiss nicht die beiden die uns so gut helfen wichtige Dinge zu erlernen* *schlucken und dann zu Evelyn schauen, die es wohl nicht mehr hinbekommt den Mund zu halten*
von Serena am 08.11.2015 01:02*zu Emily Rose schauen die nun getroffen wird und nur nicken*
*deutlich verstanden habe was Gellert sagte, aber genauso wie schon Annabell und Evelyn vor mir auch nichts zu seiner Frage als Antwort gebe, sondern schweigen*
von Dominique am 08.11.2015 01:05*weil ich neben Emily stehe mich zu ihr knien als sie getroffen wird und ihr helfen mag*
*zu Evelyn schauen und finde das ssie Recht hat mit dem was sie sagt, weil es doch wahnsinnig ist was er macht, aber es nie so gesagt hätte wie sie es nun macht*