Klo der maulenden Myrte
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klo der maulenden Myrte
von Sebastien am 14.02.2016 23:49*er sah hoch und dann wieder zu ihr*
miss lupin
*er war nun ernster wartete aber immernoch auf remus und marie*
von Rue am 14.02.2016 23:56*ihn wunderbar ignorieren kann egal wie oft er mich doch Miss Lupin nennt*
*wieder an die Wand schauen und sicher bin dass er gewiss eben meine Eltern herbeordert hat*
von Sebastien am 14.02.2016 23:58*er sah zu der wand und überlegte dann mal*
wenn sie hier weiter machen würden müssten sie nicht so nass die ganze nacht sein
*er war da direkter*
von Remus am 15.02.2016 00:09*mit Marie zusammen hier her komme von unserem Büro aus, wo auch schon Rue und Sebastien zu sehen sind*
Guten Abend! *erst einmal sage und schon fragend schaue, da mich auch interessiert, was hier los ist*
von Marie am 15.02.2016 00:14*mit herkommen und zu Rue kurz runter schauen*
Guten Abend! *zu Sebastien dann auch schauen, auch fragend und wissen mag was los ist*
von Rue am 15.02.2016 00:15*ihn nicht zuhören wie er das nun sagt zu mir*
*meine Arme verschränken wieder und nicht mal grüßen da ich halt grade schön auf Stur gestellt habe*
von Sebastien am 15.02.2016 00:18guten abend
*er sah zu beiden*
ihre tochter rue sowie ihr sohn liogan ihr neffe jachk nd die zwillinge evangeline und remus potter haben hier das klo geflutet ich hatte se aufgefordert das ohne zauberrei trocken und sauber zu machen
rue machte sich einen spass daraus . als ich ihr sagte dies ist eine strafe die nicht spass machen soll wurde sie trotzig und seitdem rührt sie kein finger mehr
[gehe nun schlafen]
von Remus am 15.02.2016 00:25*kurz zu Rue schaue, die rein gar nichts sagt und offensichtlich mehr als trotzig ist gerade*
*also Sebastien zuhöre um dann noch einmal fragend zu Rue zu schauen*
Ist das so gewesen?
*sie dann auch mal fragen möchte, da es mich schon interessiert, was Rue dazu sagt*
[gute Nacht]
von Marie am 15.02.2016 00:30[Gute Nacht]
*ihm zuhören als er das alles sagt und da Remus nach fragt, nur fragend zu Rue schauen*
*es mich auch auf jeden Fall interessiert was sie dazu meint*
von Rue am 15.02.2016 00:32Wir haben es nicht geflutet... wir haben getestet was ein Feuerwerksköprer in einem Klo bewirkt, es war ein Experiment *sarkasdisch auf das was Sebastien sagt antworten, wobei ich die Wand immer noch anschauen*
Ich habe meine Aufgabe erfüllt, ich habe es aufgewischt, bis er mir verboten hat es auf meine Art zu machen *trotzig antworten und nicht finde dass ich das wie er machen sollen muss*
Was spricht da gegen wenn ich es mit spaß mache, solang der Boden trocken ist? Außerdem haben sie Professor Payne noch vergessen das ich die Pokale auch noch polieren soll von ihnen aus *mich das auch ein wenig aufregt auf jeden Fall*