Die große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die große Halle
von Albus am 22.05.2010 16:15schön
*beide ansehen*
dann hören wir nun das trauversprechen von ihnen fred weasley
Thank you, Lily
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.05.2010 16:22*Albus kurz anseh und dann zu Mine dreh, ihr in die Augen seh* Hermine, ich möchte mit Dir durch unser kommendes gemeinsames Leben gehen, vorsichtig die ersten Schritte machen, dann und wann einen großen Sprung wagen und vielleicht auch ab und zu ein Stück des Weges wieder zurücklaufen. Ich weiß, dass der Pfad, der vor uns liegt, nicht immer einfach zu finden ist, dass es viele Höhen zu erklimmen, manche Täler zu durchschreiten gilt, und dass wir sicherlich auch durch öde Gegenden kommen werden. Doch gleich wie es um uns herum aussieht, wie dunkel oder wie steil es sein mag, wie schwierig uns eine Entscheidung fallen wird, den richtigen Richtung zum Ziel zu folgen - ich werde stets an Deiner Seite sein. Ich möchte Dir ein guter Freund, und ein verlässlicher Gefährte sein. Ich möchte Dir Sicherheit, Kraft und Freiheit geben, deine eigenen Schritte zu tun. Deshalb lass uns jetzt mit Gottes Segen gehen. So haben unsere Vorhaben eine Chance, zu gelingen.
von Albus am 22.05.2010 16:26*von fred zu hermine schauen*
nun hören wir das trauversprechen ihnen hermine granger
Thank you, Lily
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.05.2010 16:34*Fred ansehen und lächeln* *dann Albus ansehen und dann wieder Fred* *seine Hand nehme* Fred, heute möchte ich Dir im Beisein der Menschen, die uns wichtig sind, das Versprechen geben, immer für Dich da zu sein. Schöne Erlebnisse möchte ich mit Dir teilen und viel mit Dir lachen. Ich hoffe, dass wir auch in schwierigen Zeiten nicht den Humor verlieren. Aber auch dann möchte ich Dir zur Seite stehen und Dich trösten. Bei Schwierigkeiten werde ich nicht aufgeben und Probleme nicht verdrängen, sondern versuchen, gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Ich will immer zu dir stehen und für dich da sein. Ich will mit dir alt werden und dir treu sein, solange ich lebe.
von Albus am 22.05.2010 16:37*beide ansehen*
wir haben von euch beiden euer trauversprechen gehört. tauscht nun die ringe
Thank you, Lily
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.05.2010 16:44*Mines Hand nehm, den Ring in die andere Hand nehm und ihr in langsam auf den Finger schieb* *gesamte zeit über lächel*
Harry
Gelöschter Benutzer
Mary-Linn
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.05.2010 16:47*lächeln und Fred's Hand nehmen* *immernoch lächeln und Ring in andere Hand nehmen und ihm den Ring auf Ringfinger schieben*