Die große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die große Halle
von Albus am 22.05.2010 15:43gut...
*mine und fred ansehen dann alle anderen*
Wir haben uns heute hier versammelt, um dieser junge Paar, in den Bund der Ehe hinein zu begleiten.
In einer Ehe ist es wichtig einander zu lieben, einander zu verstehen, einander zu vertrauen, einander zu erleiden, einander zu finden, einander zu erkennen, aber auch einander zu Helfen und auch zusammen anderen zu helfen, wie auch höhen und tiefe gemeinsam zu bestehen.
*fred und mine nochmal ansehen* Dies habt ihr seit ihr zusammen seit oft bewiesen, aber dennoch frage ich euch, Fred & Hermine werdet ihr als dies erfühlen?
Thank you, Lily
Hermine
Gelöschter Benutzer
Draco
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 22.05.2010 15:57[Sorry, ich musste die Hunde wegbringen -.-]
*Albus anseh* Nein... *aller Blicke auf mir spür, Albus aber weiter anseh, ohne in die Gesichter der anderen zu sehen* Mehr als das.
von Albus am 22.05.2010 16:01*fred ohne veränderung der gesichtmimik ansehen*
*dann fortfahren*
Ihr wisst nun was wichtig ist für eine Eheschließlung, darum frage ich dich Fred Weasley, willst du die hier anwesende Hermine Granger zur frau nehmen sie lieben bis das der tod euch scheidet und weit drüber hinnaus so antworte mit ja ich will.
Thank you, Lily
Fred
Gelöschter Benutzer
von Albus am 22.05.2010 16:12*lächeln und an hermine wenden*
So frage ich nun auch dich, Hermine Jean Granger willst du den hier anwesenden Fred Weasley zu deinen ehemann nehmen ihn lieben und ehren bis das der tot euch scheidet und noch viel weiter hinnaus so antworte mit ja ich will
Thank you, Lily
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 22.05.2010 16:14*Albus ansehen* Ja ich will *Fred's Hand halten*