Zum Tropfenden Kessel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Zum Tropfenden Kessel
von Fred am 25.04.2010 11:21[Uuh, jemand böööses in deiner Familie^^ / Jeder nicht, meine kleine Schwester, Emily, konnte sie nicht ab]
Lucius... *mir der Mund aufklappt* Lucius Malfoy? Das heißt du bist auch mit Draco verwandt, der, der meine Familie Abgrund tief hasst.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 11:23[ jaaaa und ich so lieb und braaav xD/loool ok ich mag auch nur schoko und orion kekse^^]
Malfoy ja
*ihn ansehe*
*nicken*Ja ich weiß...aber ich bin nicht so
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 11:25[Aber sowas von / Orion, so heißt ein Sexshop bei uns in der Nachbarschaft ]
Das weiß ich doch, ich kenne dich immerhin seit deiner Geburt. *lächel, aufsteh und sie in den Arm nehm*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 11:30[/*huste*Scheisse]
*an fred lehne und nicke*
Ja
*dich ansehe*Ich werde auch nicht wie er...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 11:32[Kekse von einem Sexshop, was das wohl für Kekse sind ]
Da bin ich beruhigt und froh drüber. Würdest du wie sie werden, ich wüsste nicht wen ich noch hätte, an dem ich mich festhalten kann. *leicht lächel*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 11:34[ ich sag jetz nix dazu eben wollte ich noch sagen orion is lecker]
*kopf auf seine brust leg und seufze*
Ich würde nie etwas tun...was ich selber für dumm finde und das sie so mit euch umspringen ist mehr als dumm...ich bin immer für dich da...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 11:37[ Wie das rüberkommen würde^^]
Danke. *ihr über den Kopf streichel* Ich wüsste nicht was sie gegen uns haben, wird mir wohl auch immer ein Rätsel bleiben, aber ich sollte mir keinen Kopf darüber machen.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 11:41[ lol dann sag ichs orion is verdammt leckaaa]
*ihn ansehe*
Onkel Lucius ist einfach dumm Fred...//und benutzt mich als Marionette//
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 25.04.2010 11:43[ Dabei denke ich echt an diesen Laden]
Das ist er, hast du wirklich Recht. Und in etwa genauso einen Sohn hat er. *mit Schultern zuck* Aber das soll mir egal sein.
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 25.04.2010 11:44[ ohmann ich will nicht wissen was da drinnen alles is]
Genau..*ihn weiter ansehe*wir könnten unser wiedersehen feiern?