Küche
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Emma am 07.06.2010 19:50*zu Sirius & Eva schauen*
Hallo...
*Albus ansehen*
Emma ist gut... sehr gut sogar
*lächeln*
Es ist die Wahrheit gewesen, er war und ist immer in schwerster Zeit da bei mir, das kenne ich von Hugh nicht... eigentlich war er nie da
Wenn ich irgendwie störe geh ich auch...
von Eva am 07.06.2010 19:57Nein sie stören nicht... *Sirius Hand nehmen und Albus ansehen* Zum ersten geht es um Holly Bones... sie ist eine Todesserin *kurz Puase machen* Und das andere ist, meine Mutter lockte mich heute raus... wir gingen nach dem wir ein Rotes Licht sahen auf den Friedhof wo sie niedergeschlagen wurde und ich gefesselt, dannach wurde Honor... gefoltert.. dies Sache dran ist, als ich die Fesseln wegbekam hätten die mich auch töten können aber er sah Harlow an als wolle er ihr damit sagen sie nicht töten...
Wenn meine Mutter mit ihm unter einer Decke steckt, hat sie mich extra dahin gelockt... das ich sehe wie jemand eben "leidet" und nicht helfen kann, die Mühe würden sie nicht tun, wenn da nicht ein Ziel hinter ist, oder was meinst du?
von Albus am 07.06.2010 20:02zu holly vertraust du ihr?
und das andere ich denke das dies ein ziel hat eva, und es betrifft denke ich mal auch dich
//wenn sie rausgelockt wird, zusehen muss wie jemand gefoltert wird, er sie nicht umbringen lässt, er weiß wie illyria an eva hängt//
*aufstehen und auf und ab gehen*
//ob er es versuchen würde eva auf seine seite ziehen zu wollen, sie eben durch diese taten doch dazu zu zwingen//
*zu sirius und eva sehen*
Thank you, Lily