Küche
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Emma am 07.06.2010 10:45*mich zu ALbus an Tisch setzen*
Eigentlich ging es um jemanden, aber ich denke, ich muss da nochmal genauer Nachfragen...
*überlegen*
Aber das eigentlich wieso ich mit ihnen reden wollte... war das ich mir nicht sicher bin ob ich jemanden trauen kann... er hat schon öfter Zauberstab gegen andere gerichtet... ich möchte nun aber keinen Namen nennen oder so, denke so angenehm war es nicht für ihn mit mir zu reden
von Albus am 07.06.2010 10:49nun mrs. watson, ich vertraue da ganz ihrem urteilsvermögen. und was diesen jemand angeht denke ich wir wissen beide wen sie meinen
aber sie müssen mir keinen namen nennen.
beobachten sie ihn eine weile weiter und fällt ihnen etwas auf wissen sie das ich oder auch kingsley ein offenes ohr haben für sie
Thank you, Lily
von Emma am 07.06.2010 10:58Ich hoffe es sehr, er hat sich lange nicht sehen lassen
//Beruhigen tut dies mich nun nicht wirklich//
[ Albi guck mal wie geil grade gefunden Harry Potter Nun will ich unbedingt gucken]
von Albus am 07.06.2010 11:01[ herzchen du bist verrückt aber dennoch ich guck mit dir dauert aber noch aber der trailer ist toll der ist nun echt vom 7?]
bestimmt mrs. watson und das er sie so lange im ungewissen lässt da reden wir mit ihm
*lächeln* ich weiß das er für sie mehr ein vater wie ihr richtiger ist
Thank you, Lily