Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
regulus
Gelöschter Benutzer
regulus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Lily am 29.05.2010 18:05*herkommen und umschauen*
*Regulus sehen*
Hallo...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
regulus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 29.05.2010 18:13*ihn ansehen*
Wir kennen uns noch nicht
//Denke ich mal//
Lily Potter bin ich und sie?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
regulus
Gelöschter Benutzer
von regulus am 29.05.2010 18:13regulus black mein name freut mich sie kennen zu lernen
von Lily am 29.05.2010 18:18Mich auch, aber sie können gerne du sagen
*lächeln*
regulus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 29.05.2010 18:33Super
*mich hinsetzen*
Ich hoffe ich stör nun nicht grade