Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Albus am 23.05.2010 19:28*umsehen*
vielleicht begleitet dich ja sirius
*zu sirius fragend schauen*
Thank you, Lily
von Eva am 23.05.2010 19:30Von mir aus *von Albus zu Sirius schauen* *wieder Albus ansehen*
von Albus am 23.05.2010 19:34*eva ansehen*
sie gehen nun nicht allein
Thank you, Lily
von Eva am 23.05.2010 19:36*Albus ansehen* Er braucht hilfe Albus *einfach gehen und draußen disapparieren*
von Albus am 23.05.2010 19:38eva!
*leicht zornig reden*
*lily ansehen*
verdammt
Thank you, Lily
von Lily am 23.05.2010 19:39*Albus ansehen*
Sie hat eben einen Dickkopf Albus...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Albus am 23.05.2010 19:40merke es
*wieder setzen*
[Sry Lily muss off weiß ja bescheid]
Thank you, Lily
von Lily am 23.05.2010 19:43*nicken*
Ja...
*ihn ansehen*
[Ja]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 23.05.2010 20:25*zu Sev schauen*
Hallo Sev...