Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Albus am 23.05.2010 19:01*ruckartig aufstehen*
was ist mit kingsley?
*eva eindringlich ansehen und schritt zu ihr gehen*
lebt er noch? oder ist er tod bitte eva erzähl alles
Thank you, Lily
von Eva am 23.05.2010 19:05*Kopf schütteln* Nein... zu mindest fragte er den dickern ob er ihn gefunden habe, Kingsley ist irgendwo dadraus und sie suchen ihn Albus... *seufzen* Er sagte er will ihn tod sehen... er muss irgendwo dadrausen sein und... *Schultern hochziehen* Er lebt bestimmt noch...
von Albus am 23.05.2010 19:08*eva ansehen*
er lebt noch gut, weiß du wo er sich verstecken würde?
immerhin arbeitest du schon jahre mit ihm zusammen, denk nach eva hat er mal was erwähnt
Thank you, Lily
von Lily am 23.05.2010 19:09*dem Gespräch leise folgen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 23.05.2010 19:11Ich weiß nicht *Albus ansehen* Vielleicht... *Hände an Kopf legen und überlegen* //EIn Ort... wo er seinen könnte woher soll ich das wissen// *kopf schütteln*
von Albus am 23.05.2010 19:15eva jede kleinigkeit kann schon ausreichen
*sie ernst ansehen*
es kann ihm sein leben retten, denkenn sie nochmal drüber nach
Thank you, Lily
von Eva am 23.05.2010 19:18Ich weiß es nicht! *ihn ansehen dann einfach hilfe suchend die anderen im Raum anschauen* Ich kann ihn suchen gehen...
von Albus am 23.05.2010 19:23nicht alleine!
*ernst schauen*
aber der ansatzt ist gut
Thank you, Lily
von Eva am 23.05.2010 19:25Wenn du meinst *ihn ansehen* Sagen sie wer mich begleiten soll...