Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 598 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Severus am 15.06.2010 01:00*wegsehe*
schon wieder passiert glaube ich sollte ne weile abhauen
von Lily am 15.06.2010 01:02*reinkommen und Albus ansehen*
Könntest du bitte gehen... wir müssen alleine reden
*Severus ansehen*
Und abhauen vergess es mal gleich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 15.06.2010 01:03*zu lily sehe*
war auch ne dumme idee abhauen mein ich
von Albus am 15.06.2010 01:03*aufstehen und rausgehen*
ist in ordnung
Thank you, Lily
von Lily am 15.06.2010 01:05Aber so geht das nicht weiter Sev...
*ihn ansehen und lauter als sonst reden*
Verdammt ich liebe James... ich bin mit ihm verheiratet... er ist alles für mich und du hast Leighton, das hätte nicht passieren dürfen... und darf nicht geschehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 15.06.2010 01:07ich werde es ihr gestehen und dann kann ich nur hoffen sie verzeiht
*lily ansehe*
und ich glaube wir sollten nicht mehr allein irgendwo sein dann passiert das nicht mehr
von Lily am 15.06.2010 01:08Falsche
*Sev ansehen*
Wir sollten uns garnicht mehr sehen... das ist besser...
*nicken*
Es geht nicht anders... verzeih ich sagte wir bleiben Freunde aber das geht nicht mehr... es ist besser so
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 15.06.2010 01:10*tränen in augen habe* es geht wir müssen nur aufpassen und das schaff ich bitte eine allerletzte chance lily
von Lily am 15.06.2010 01:13Wieviele Chance denn noch
*an Wand lehnen und tief einatmen*
So oft haben wir es versucht, aber scheinbar geht es ja nicht... wir sollten einfach nur Freunde sein einfach Freunde aber das steht total zwischen uns merkst du das denn nicht
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 15.06.2010 01:14wir werden uns beide bemühen das es nicht wiedfer passiert lily