Ich packe meine Koffer...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Ich packe meine Koffer...

von Emma am 15.12.2009 21:55

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster und ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten

Emma.png

Antworten

Seamus
Gelöschter Benutzer

von Seamus am 15.12.2009 21:58

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten und Nasch- und Schwänzleckereien....

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.12.2009 22:06

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien und wichtige Zusatzbücher

Emma.png

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 15.12.2009 23:51

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher und einen Winterumhang

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 15.12.2009 23:55

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang und einem Sortiment an Kristallfläschen

Emma.png

Antworten

Seamus
Gelöschter Benutzer

von Seamus am 16.12.2009 20:53

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen und ein paar Hosen^^

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 16.12.2009 20:58

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen und Röcke :D

Emma.png

Antworten

Seamus
Gelöschter Benutzer

von Seamus am 16.12.2009 20:59

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke und T-Shirts^^

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 16.12.2009 21:36

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts und Blusen

Emma.png

Antworten

Seamus
Gelöschter Benutzer

von Seamus am 16.12.2009 22:47

Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen und Krawatten^-^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum