Ich packe meine Koffer...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich packe meine Koffer...
von Emma am 15.12.2009 21:55Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster und ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 15.12.2009 21:58Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten und Nasch- und Schwänzleckereien....
von Emma am 15.12.2009 22:06Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien und wichtige Zusatzbücher
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 15.12.2009 23:51Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher und einen Winterumhang
von Emma am 15.12.2009 23:55Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang und einem Sortiment an Kristallfläschen
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 16.12.2009 20:53Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen und ein paar Hosen^^
von Emma am 16.12.2009 20:58Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen und Röcke
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 16.12.2009 20:59Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke und T-Shirts^^
von Emma am 16.12.2009 21:36Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts und Blusen
Seamus
Gelöschter Benutzer
von Seamus am 16.12.2009 22:47Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen und Krawatten^-^