Cafè in der Nokturngasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Elvie am 20.02.2016 22:20

Es wurde ja Zeit *sagen noch zu Remus und er ja auch nun gegangen ist* *Marie anschauen* Ich denke ich fang an, bei dem wo du verschwunden bist. *sie atmete tief ein und sprach weiter* Ich dachte du seist Tod Marie... es fühlte sich so an, ich hab dich nie gesucht und dran gezweifelt dass du leben würdest *mir das Leid tut aber deshalb auch nach dem sie wieder da war, sie so seltsam behandelt habe*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.02.2016 22:26

*Elvie zuhören und selbst wenn es seltsam ist zu hören ihr nicht böse bin*
Ich in deiner Lage hätte es vielleicht auch gedacht, wir waren unzertrennlich und ich bin plötzlich weg, ohne bescheid zu sagen. Ich hätte es auch gedacht Elvie *ehrlich antworten und sie verstehen kann, dass sie nicht glaubte ich könne noch leben und auch nicht suchte nach mir*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 20.02.2016 22:59

Du bist mir nicht böse? *fragend schauen und ein bisschen erstaund bin das nicht gedacht hätte* Und dann kamst du wieder... ich war enttäuscht von mir selbst und wütend, weil du dich nie gemeldet hattest *zu geben und das alles irgendwie eine Rolle bei dem ganzen gespielt hatte*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 20.02.2016 23:17

*den Kopf schütteln* Nein ich kann es verstehen Elvie *dafür auch wirklich Verständnis habe*
Ich hätte mich gemeldet wenn ich gekonnt hätte oder den Mut dazu. Ich war damals Fenrir sehr gehörig, erst nachdem du und Fred mich befreit habt, hatte ich langsam den Mut mein Leben zu ändern *zu ihr sagen und weiß ich hätte früher mutig sein müssen doch eben damals auch feige war*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 20.02.2016 23:23

Es ist passiert und es ist okay, Marie *das sagen mag so und ihr nicht deshalb böse sein kann* Aber weiß du, du warst wieder da und irgendwie auch nicht. Manchmal da war es wie früher bevor du weg bist und dann, du hast mich weg gestoßen immer wieder und ich, ich hab dich aufgegeben *einfach ehrlich mit Marie sein muss* Ich kann nur erahnen was passiert ist, aber es war als ob du mich ausschließt *das mal sagen mag wie ich mich gefühlt habe bei dem was sie tat*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 00:00

*Elvie anschauen und nicken* Du hast Recht
Ich werde nie erzählen was passiert ist im Detail *zu ihr sagen und das nicht kann, es wirklich manchmal einfach zu grausam war*
Elvie, ich hatte nicht vor dich weg zu stoßen, doch es war schwer, schwer dich wieder in mein Leben zu lassen *tief einatmen und das nicht leicht ar*
Du warst manchmal aufdringlich, ich fühlte mich überrumpelt, nie hast du nur dagegessen und wars einfach da *mir das lieber gewesen wäre, es nicht Vorwurfsvoll sagen sondern erklärend, da ich ihr schon lange nicht mehr böse bin, einfach mich auch nur noch mit ihr verschonen will*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 21.02.2016 00:41

*nicken* Das ist für mich okay Marie *es mittlerweile verstehen kann* *selbst Dinge bei mir waren die ich auch nicht sagen will* Nun wir waren beide zu der Zeit ziemlich anstrengend und haben vieles falsch gemacht *zu ihr sagen und sie sicher nicht überrumpeln würde* Marie, ich will nicht alles wachrütteln was war, aber vielleicht könnten wir von neuem beginnen uns richtig kennen lernen *einfach so sagen weil wir uns beide seit sie verschwand sehr verändert hatten*

[Ich bin schlafen Marie]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2016 01:19.

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 01:33

[Alles klar, gute Nacht]

*sie anschauen und ganz froh bin, da ich es eben auch nicht anders machen möchte*
Ich finde deinen Vorschlag gut, ja lass uns neu beginnen *lächelnd sagen zu ihr, da wir beide uns sicher neu kennen lernen müssen*
Und Elvie, ich bin froh dass du dieses Gespräch führst hier mit mir *das sagen und lächeln, weil ich einfach auch merke, dass wir uns nicht verloren haben sondern neu finden können*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 21.02.2016 17:58

*Marie ansehen und nicken* Dann lass es uns doch so machen *auch denke dass uns das viel mehr bringen wird wie alles andere* Nun, wir sind Zwillinge, wir sollten uns verstehen, du fehlst mir auch *zu geben und Marie einfach weg war, was wie ein Loch für mich im Leben war* Und ich mag einfach das wir uns gut verstehen können.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.02.2016 19:46

*leicht nicken* Bin ivh mit einverstanden!
*lächeln zu ihr sagen und das wirklich so ganz gut ist, auch denke das wir es hinbekommen können*
Das kriegen wir hin... wir sollten nur nicht wollen dass alles so wird wie früher, dafür ist zu viel geschehen! *nicht glaube das man so ein Ziel sich nehmen sollte*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum