Cafè in der Nokturngasse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Marie am 19.02.2016 20:02

*zu Winifred schauen und leicht nur lächeln, natürlich schön ist sie zu sehen aber eben auch weiß wo beide stehen*
*mich aber schon einmal hinsetzen, auf den Stuhl wo Elvie hindeutet und grade eher still bin, nicht so Recht weiß was ich sagen sollte und es Elvie doch belasse an zu fangen*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 19.02.2016 20:16

*Winifred anschauen und nicken, da sicher einiges besprochen werden muss aber vieles was einfach nur zwischen Marie und mir war* Ja ist in Ordnung... und nochmals Danke Winifred *lächelnd noch zu ihr sagen aber mich auch freue, wenn wir uns noch mal sehen irgendwann*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 19.02.2016 20:24

*Marie auch kurz zulächle, da sie ja so zurück haltend ist, auch nicht mehr mache gerade*
Und nochmals nichts zu danken, Elvie!
*auch dann noch lächlend sage, aber Elvie auch noch umarme, bevor ich hier raus gehe und disappariere* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 19.02.2016 20:25

*nachdem ich den Brief von Elvie erhalten habe, hier her komme*
*Winifred noch disapparieren sehe, aber dennoch hier herein komme, wo ich ja auch Marie und Elvie schon sitzen sehe*
Guten Abend! *nur sage und zu den Beiden hingehe* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.02.2016 20:31

*Winifred nachschauen, da sie ja raus geht*
*zu Remus schauen der auch herkommt* Hallo!
*ihn auch begrüßen aber dann auch zu Elvie schauen, da ich ja nun auch nicht weiß was genau sie möchte es mir nur denken kann*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 19.02.2016 20:42

*zu Remus schauen* Guten Abend Remus! *begrüßend sagen* Setz dich doch bitte *zu ihm sagen und dann auch anfangen* Ich hab euch hergeben weil ich mit euch reden möchte, wobei ich nicht genau weiß wo ich anfangen könnte *zu geben und das auch ehrlich sagen weil es so lange schon her ist*

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.02.2016 20:53

*mich nun zu Marie und Elvie setze auf deren Bitte hin und ihr auch erst einmal ruhig zuhöre, bevor ich irgendetwas sagen will, wobei ich mich da auch hinten anstelle, da Elvie vielleicht einfach mal losreden sollte*

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 19.02.2016 20:57

*Elvie auch zuhören als sie ein wenig was sagt*
*natürlich auch ihr was sagen mag, wobei ich auch erst einmal beschließe, dass sie einfach anfangen soll zu reden und daher nun warten bis ich was sage*

Marie1.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 19.02.2016 21:13

*es eine Weile dauert ehe ich was sage, wobei es mir nicht so leicht fällt* Ich hatte Zeit nach zu denken, und ... *überlegen wie ich es sagen soll und es doch nun auch so sagen wie ich es Leyla damals sagte* Ich freu mich das ihr euch gefunden habt, es tat nur weh, grade von dir Marie mit ihm irgendwie hintergangen worden zu sein. Und ich denke vieles ist auch einfach weil ich keinen von euch beiden jemals hab ausreden lassen, was nicht richtig war. *tief durch atmen und dann auch sagen* Ich hatte mir für keinen von euch beiden Zeit genommen und *Marie anschauen* Dich mit allem allein zu lassen war auch nicht richtig, wobei ich das mit uns im anschluss klären möchte *damit einfach die Zeit meine wo sie verschwunden ist und 7 Jahre weg war*

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 19.02.2016 21:28

*Elvie weiterhin zuhöre und nicke,d as was sie sagt ja auch sinnvoll klingt und es ja auch mal schön ist, von ihr zu hören, das sie sich freut, das Marie und ich uns gefundne haben, wobei ich natürlich auch ihren Schmerz verstehen kann*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum