Cafè in der Nokturngasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Winifred am 17.02.2016 16:01

Du bist meine Schwester, für dich tue ich alles! *für sie jederzeit meinen Geliebten belügen würde*
Er wird niemals herausfinden, das ich ihn belogen habe!
*diese kleine Lüge für mich behalten werde und auch weiß, das Elvie nichts riskieren würde um mich in Bredoullie zu bringen* *aber auch weiß, das der kleinste Fehlverhalt für mich tödlich enden könnte*
Das solltest du wirklich tun, auch du verdienst dein Glück!
*sage und finde, das Elvie genau dieses wirklich sehr verdient hat, ganz egal auf welcher Seite sie steht* 

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 17.02.2016 21:10

Und ich für dich auch *zu ihr sagen und für sie auch vieles tun würde, egal wo wir beide irgendwann mal stehen* Nein, denn nur wir beide wissen von *sie niemals verraten würde oder riskieren dass man sie erwischt* *wie sie das sagt schon kurz an jemanden denken muss* Vielleicht habe ich es ja... mit Leyla und noch jemanden gefunden *zu geben und George ja schon nochmal wieder sehen ma*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 17.02.2016 21:14

*lächle und schon froh bin, so etwas von ihr zu hören, da sie wirklich der einzige Mensch ist, dem ich voll vertrauen kann*
So ist es...niemand wird von unserem Gespräch erfahren
*sage und dafür auch selbst sorgen werde, wenn nötig das gesamte Cafè verzaubern werde, sodass niemand weiß, das wir hier waren*
*Elvie zuhöre, wobei ich schon leicht fragend schaue nach einem Moment*
Du hast jemanden kennen gelernt? *nachfrage, im Anschluss nochmal einen Schluck von meinem Getränk nehme*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 17.02.2016 21:28

*zustimmend nicken* Niemand! *Das auch niemals wem sagen würde egal was man anstellt* Ähm ja, wegen ihm und Leyla bin ich ziemlich am überlegen. Denn er wäre niemals jemand mit dem ich mich je sehen lassen dürfte *einfach weiß dass die Weasley beim Lord als Blutsverräter immer Feinde sein werden* *auch ein wenig was trinken und schon lächeln noch dabei*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 17.02.2016 21:36

*genau weiß, das Elvie nichts sagen wird, daher auch noch einmal nicke*
*sie weiter betrachte und es ganz klar ist, das sie einen Blutsverräter meint*
Wer ist es?
*doch aus Interesse frage weil ich Elvie auch schon seit Langen nicht mehr habe so lächeln sehen*
*mir daher auch fast schon sicher bin, wie ihr Entschluss sein wird, auch wenn sie noch darüber nachdenken will*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 17.02.2016 21:55

*einfach auch weiß das Fred, weiß das ich nie was sagen würde, ihr nicken mir das schon zeigt* *ihre Frage hören und gleich auch antworten* George Weasley *mir natürlich bewusst bin das sie weiß dass er ein Blutsverräter ist* *aber seit Jahren George der erst ist der mich wirklich auch zum Lächeln bringt, selbst nur mit seinen amüsanten Worten* Ich traf ihn in der Winkelgasse vor einiger Zeit..

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 17.02.2016 22:00

*Elvie einen Moment sprachlos anschaue, als sie den Namen nennt*
Ein Weasley? Bei Merlin...wenn Er das erfährt...*nur meine, da die Weasleys natürlich die schlimmsten Blutsverräter sind und Tom ja auch schon eine seiner Töchter an einen Weasley verloren hat*
Du hast wirklich Mut...*aber dennoch mit einem schmunzeln sage, da es mir ja auch im Grunde egal ist, wen Elvie gern hat oder sogar liebt, solange sie endlich ihr wahres Glück findet*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 17.02.2016 22:51

Ich habs nicht geplant *sofort sagen aber nicken* Ja ein Weasley, wenn du ihn einmal erlebst würdest du mich verstehen *schon zu geben und das nicht so erklären könnte* *weiß das grade ein Weasley wohl das schlimmste ist was passieren konnte in deren Auge aber für mich nicht* Naja Mut... ich wollt ihn abwimmeln und er blieb hartnäckig bei der Sache und hatte seinen Spaß dabei *schmunzelnd zu geben da George nicht locker lies und mich das einfach auch beeindruckt* Er wollt sich nochmal mit mir treffen...

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 18.02.2016 20:37

Wer plant schon, in wen er sich verliebt *langsam nickend sage dazu*
Es ist mir egal, denn ich bin glücklich wenn du es bist, also wenn es ein Weasley ist, dann ist es eben so *schulterzuckend sage, dennoch einfach hoffe, das Tom es nicht heraus bekommt, bevor Elvie sich zu ihrem Ausstieg entschlossen hat und ein geeignetes Versteck gefunden hat*
*Elvie zuhöre, dabei den Kopf leicht schief lege*
*es wirklich toll klingt, daher auch lächle*
Dann solltest du dich mit ihm treffen *sage und das wohl auch tun würde*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 18.02.2016 20:53

Nun die wenigsten *so einfach dazu dann sagen* Ich weiß nicht ob es mich glücklich machen wird, doch ich finde ich sollte dem ganzen vielleicht eine Chance geben *u geben und einfach heraus finden will, in wie weit ich auch George mag* Schon ja, aber ich muss vorher erst das mit Marie und Remus klären, es würde irgendwie immer dazwischen stehen *zu geben und es mich auch ausbremst dass es so wage in der Luft alles hängt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum