Cafè in der Nokturngasse

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Cafè in der Nokturngasse

von Winifred am 14.02.2016 22:48

*hier her komme, nachdem ich Elvie eine Nachricht habe zukommen lassen*
*mich in das Cafè begebe und an einem Tisch in einer Ecke Platz nehme, wo ich auf Elvie warten möchte*
*mir ein Getränk bestelle und mich anschließend auf meinem Stuhl zurück lehne und ruhig warte*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

Re: Cafè in der Nokturngasse

von Elvie am 14.02.2016 22:53

*den Brief bekommen habe wieso ich auch gleich herkomme* *ins Cafe reingehen und mich umschauen, wobei ich Fred gleich sehe* *zu ihr gehen und mich ihr gegenüber hinsetzen*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 14.02.2016 22:55

*aufschaue, als Elvie sich zu mir setzt, mich natürlich sehr freue meine Schwester zu sehen, daher auch lächle, als ich mich etwas vorbeuge*
Elvie! Schön, das es so schnell geklappt hat! *dann sage und auch wirklich erstmal nur mit ihr reden will, bevor ich das Thema, das Tom wissen möchte, anspreche*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 14.02.2016 23:00

Schön auch dich zu sehen Fred *lächelnd sagen und mich auch freue sie zu sehen* *Grade weil sie zur Zeit die einzige von meine nSchwestern ist, mit der ich Kontakt habe* *mich jetzt auch mal was zu Trinken bestellen* Wie ist es dir ergangen? *fragen da ich sie wirklich lang nicht mehr sah*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 14.02.2016 23:05

Es ist auch schön, dich zu sehen! *ebenfalls noch lächelnd sage und einen Schluck von meinem Getränk nehme*
Oh nun ja, ich bin eine Weile abgetaucht, musste zu mir finden und mir über ein paar Dinge klar werden!
*es mal so ausdrücke, meinen Ausrutscher mit Ash hier auch nicht erwähnen will, auch wenn ich diese gern mag, diese merkwürdige Affaire wirklich bereue*
Wie ist es dir denn ergangen? Mir kommt es vor als hätten wir uns ewig nicht gesehen!
*es mich auch wirklich interessiert, was bei meiner kleinen Schwester so los war, da mir meine Geschwister eben schon immer sehr wichtig waren und ich im Grunde auch froh bin, das wir hier zusammen auf einer Seite stehen*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 14.02.2016 23:11

*lächeln und mein Getränk nachdem ich es bekomme in die Hand nehmen* Bist dir über die Dinge im Klaren gekommen? *sie auch nun nicht ausfragen werde, was da genau war* Es ist alles beim Alten *antworten und ja keinen Kontakt mit Marie habe, wobei ich Leyla hier auch nicht vor habe zu erwähnen weil ich meine Tochter auch einfach vor jeden schützen mag* Es war eine Ewigkeit die wir uns nicht mehr sahen... *es bedauernd sage das wir uns so weniger nur noch sehen wenn überhaupt*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 14.02.2016 23:16

Ja, das bin ich! Eine zeitlang dachte ich, ich würde es schaffen, von Tom los zu kommen, aber es geht nicht *ihr das doch auch so sagen will, da wir ja ohnehin früher oder später auf dieses Thema kommen müssen*
Also bist du noch immer im Streit mit Marie und Remus? Wie geht es deiner Tochter? *dennoch frage, da ich mir vorstellen könnte, das auch diese hier in dieser Zeit ist, wo ja auch Damian und Scarlett hier sind*
Das stimmt! Doch nun können wir das nachholen
*dies doch auch erfreuter sage und mir auch gern die Zeit, die sie für mich hat, nehmen mag*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 14.02.2016 23:27

Hätte mich auch gewundert *zu ihr meinen und ja schon so den ein oder anderen Intimen Moment zwischen beiden mit bekam und daher sicher sagen kann, das die nie von einander los kommen* Die beiden stehen dort und ich hier, es wird keine Aussprache geben *so nun erst einmal lieber verbleiben* *wobei ich mich schon gerne mit ihnen aussprechen wollen würde* Ich hoffe doch gut... aber ich glaube schon *antworten zu ihr nicht sicher bin was ich ihr alles sagen sollte* Ja es wäre schön, wenn wir es nach holen würden *nicken und natürlich für sie mir auch gerne Zeit nehme, da ich ja nun wohl nicht mehr auf deren kleines "Monster" achten muss*

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 14.02.2016 23:34

Nun, mich im Nachhinein auch! *ein leichtes Grinsen zeige, da ich ja doch auch um dieses Mal weiß, wo sie mich und Tom beobachtet hat* Mein Platz ist eben an seiner Seite und sonst nirgendwo"
*Elvie zuhöre und mir sicher bin, das sie mir noch nicht alles erzählt, daher erst einmal nur nicke und es dabei belasse, aber dennoch nachfrage, da sie es ja von sich aus erwähnt*
Und dein Standpunkt steht fest?
Dann tun wir dies auch! *sage und dies auch wirklich sehr gern tun möchte*

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 14.02.2016 23:46

Ja, da gehörst du wohl sicher hin *nicken und schon lächeln* *selbst wenn mir Voldemort schon angst macht, sie eben doch zu ihm hingehört* *Fred anschauen als sie das so sagt, es mich ein wenig stocken lässt und daher erst nach einer kurzen Zeit antworte*  Natürlich, ich stehe auf deiner Seite *nach einen Moment des zögerns schon antworten* Gute Idee *nicken und die IDee schon gut finde*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum