Arithmantik-Unterricht
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Re: Arithmantik-Unterricht
von Ariana am 05.03.2016 19:46*zuhören und dann auch gleich mal anfangen mit meinem Geburtsdatum*
16.04.2011 = 1+6+4+2+0+1+1 = 15 = 1+5 = 6 (Schicksalszahl)
16 = 1+6 = 7 (Geburtstagszahl)
Re: Arithmantik-Unterricht
von Aliena am 05.03.2016 20:32*genau zuhören und dann auch mein Geburtsdatum aufschreiben den 08.11.2010*
*dann so verfahren wie es meine Mam vormachte*
8.11.2010 = 8 + 1+1 + 2+0+1+0 = 13 1+3 = 4 - Schicksalszahl
8 = 8 - Geburtstagszahl
Re: Arithmantik-Unterricht
von Damian am 05.03.2016 20:50Er hörte auch zu und notierte sich alles wichtige unter seinen Namensberechnungen weiter.
24.1.2011: 2+4 +1 + 2+0+1+1 = 11: 1+1= 2 (Schicksalszahl)
24: 2+4 = 6 (Geburtstagszahl)
So langsam erinnerte er sich auch wieder so an diese Dinge und wartete nun bis es weiter gehen würde.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 05.03.2016 21:10Bei der Schicksalszahl bleibt die Doppelzahl erhalten, Nurija!
*sagen zu ihr und ihre Frage auch so mal beantworten will*
Dann gehst nun mal weiter mit den letzten beiden Berechnungssachen.
*sagen zu ihnen und nun sagen*
Schicksalsweg, ergibt sich aus der Quersumme von Herzzahl und Persönlichkeitszahl und ist gleich der Namenszahl.
Der Schicksalsweg zeigt uns den Weg, den wir finden und gehen sollten!
*mit dem Zauberstab schwingen und die Herzzahl und Persönlichkeitszahl vom Beispiel erscheint und ausgerechnet wird*
Herzzahl 6 + Persönlichkeitszahl 11 = 17 = 1+7 = 8
In diesem Fall rechne ich mit der 11 weiter, dies gilt für jeden der bei Herz- oder Persönlichkeitszahl eine Doppelzahl hat, also 11, 22,33 etc. Gilt auch für die nächsten Berechnungen!
Lebesnziel, ergibt sich aus der Quersumme vo0n Namenszahl und Schicksalszahl.
Das Lebensziel zeigt uns vor allem, was in unserer zweiten Lebenshälfte (ab dem 35. Lebensjahr) wichtig ist bzw. sein wird, sowie unsere Wirkungsmöglichkeiten und die Früchte unserer Arbeit.
*wieder mit dem Zauberstab schwingen und nun die nächste Berechnung ihnen vorführen*
Namenszahl 9 + Schicksalszahl 1 = 10 = 1+0 = 1
Seelenmotivation, ergibt sich aus der Quersupper der Zahlenwerte der Anfangsbuchstaben.
Diese Zahl zeigt uns, warum wir auf der Welt sind, was wir lernen wollen und sollten. Die Seelenmotivation ist also so etwas wie der Türöffner zum Schicksalsweg.
*noch einmal meinen Zauberstab schwingen und ihnen die letzte Berechnung vorführe so*
A+D = 1+4 = 5
So probiert ihr es doch auch gleich mal!
Re: Arithmantik-Unterricht
von Nurija am 06.03.2016 08:44Sie hörte noch immer zu und machte dann genau dies was man ihr sagte. Also schrieb sie unter dem ganz das Nächste.
Herzzahl 4 + Persönlichkeitszahl 8 = 12 = 1+2 = 3 (Schicksalsweg)
Namenszahl 3 + Schicksalszahl 2 = 5 (Lebensziel)
Nurija Dolohow = 5+4 = 9 (Seelenmotivation)
Re: Arithmantik-Unterricht
von Benn am 06.03.2016 12:02*er hörte nun zu und nahm wieder sein pergament und schrieb*
Herzzahl 6+ Persönlichkeitszahl 9= 15= 1+5=6(Schicksalsweg)
Namenszahl 6+Schicksalszahl 9= 15=1+5=6(Lebensziel)
Ben Swan = 2+1=3 (Seelenmotivation)
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ariana am 06.03.2016 19:29*auch zuhören und dann unter dem allen auch meine Sachen schreiben auf meinem Pergament*
Herzzahl 6 + Persönlichkeitszahl 44 = 50 = 5+0 = 5 (Schicksalsweg)
Namenszahl 5 + Schicksalszahl 6 = 11 (Lebensziel)
Ariana Kendra Tonks = 1 + 2 + 2 = 5 (Seelenmotivation)
*nun auch fertig bin und warten bis alle dann auch soweit sind*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Aliena am 06.03.2016 20:50*wie die anderen anfangen auf zu schreiben, was wir aufschreiben sollten.*
Herzzahl 7 + Persönlichkeitszahl 1 = 8 - Schicksalsweg
Namenszahl 8 + Schicksalszahl 4 = 12: 1+2 = 3 - Lebensziel
Aliena Dolohow: 1+4 = 5 - Seelenmotivation
Re: Arithmantik-Unterricht
von Damian am 06.03.2016 21:58Er hörte wie die anderen gut zu und nahm nun wieder seine Feder, dann fing er mit seinen Berechnungen auch an:
Herzzahl 1 + Persönlichkeitszahl 8 = 9 (Schicksalsweg)
Namenszahl 7 + Schicksalszahl 11 = 18: 1+8 = 9 (Lebensziel)
Damian Salazar Ignotus Riddle: 4 + 1 + 9 + 9 = 23: 2+3 = 5 (Seelenmotivation)
Als er fertig war, legte er seine Feder hin und wartete ab.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 07.03.2016 06:36In der nächsten Stunde werden wir genauer über die Zahlen die ihr berechnet habt sprechen, aber für heute war es das bewahrt euren Zettel gut auf!
*zu den Schülern sagen damit sie das alles gut aufbewahren weil wir damit immer wieder arbeiten werden*
*die Klasse aber auch nun entlassen*