Arithmantik-Unterricht
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Re: Arithmantik-Unterricht
von Damian am 03.03.2016 20:24Er nickte zustimmend bei dem was gesagt wurde. So alles wusste er nun auch nicht mehr.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 04.03.2016 12:35Dann machen wir es eben noch mal im Schnellverfahren
*sagen zu ihnen und das schon hinbekommen werde*
Die Namenszahle abgekürzt NZ, ergibt sich aus der Quersumme aller Buchstaben eures Namens.
Die Namenszahl zeigt euch euer irdisches Karma und ist damit Träger von Schicksal und Charakter aus unserer Familie. Sie hält unsere Persönlichkeitszahl und die Art und Weise wie wir unseren Lebensweg meistern!
Die Quersummen so lange errechnen bis eine Zahl zwischen 1 und 9 raus kommt.
In eurem Buch findet ihr die Tabelle dazu Beispiel an meinem eigenen Namen
*an der Tafel nun auch meinen Namen erscheinen lasse mit einem Schlenker des Zauberstab und dazu gehörig die Zahlen*
ASHLEY DOLOHOW
1+1+8+3+5+7 + 4+6+3+6+8+6+5 = 63 = 6+3 = 9
Machen wir bei der Herzzahl weiter, die ergibt sich aus der Quersumme der Zhlenwerte der Selbstlaute also A,E,I,O,U eures Namens.
Die Herzzahl offenbart uns unsere Persönlichkeit, unser Innerstes, unsere Gefühle gegenüber unseren Mitmenschen und unserer Umwelt.
Ich zeige es euch am Beispiel meines Namen!
*mit einem weiteren Schelnker meines Zauberstabes nun alle Vokale rot werden*
ASHLEY DOLOHOW
1+5+6+6+6 = 24 = 2+4 = 6
Dann die Persönlichkeitszahl, die ergibt sich aus der Quersumme der Zahlenwerte der Mitlaute, Konsonaten, also alle Buchstaben außer A, E, I, O, U!
Diese Zahl zeigt wie ihr nach außen wirkt und wie andere euch sehen oder was andere von euch - aufgrund des Bilder, das sie von euch haben - erwarten.
Ich zeige es euch wieder an meinem Namen.
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun die Vokale wieder normal werden und die Konsonaten blau werden*
ASHLEY DOLOHOW
1+8+3+7+4+3+8+5 = 39 = 3+9 = 11 = 1+1 = 2
Nun haben wir noch diesen besonderen Fall, ich habe eine 11 und auch eine zwei. die Meisterzahlen besprechen wir nach der Wiederholung noch was genauer..
Aber nun macht ihr diese drei Schritte mit euren Namen, habt ihr einen zweit Namen, der gehört mit in dieser Berechnung, also alle Namen von euch
Re: Arithmantik-Unterricht
von Nurija am 04.03.2016 13:38Sie hörte Ashley zu und sah auch zu bei dem was da so gemacht wurde also begann sie auch mit ihrer Aufgabe gleich.
Sie schrieb auf einem Pergament ihren Namen:
NURIJA DOLOHOW = 5+3+9+9+1+1+4+6+3+6+8+6+5 = 66 = 6+6 = 12 = 1+2 = 3 (Namenszahl)
NURIJA DOLOHOW = 3+9+1+6+6+6 = 31 = 3+1 = 4 (Herzenszahl)
NURIJA DOLOHOW = 5+9+1+4+3+8+5 = 35 = 3+5 = 8 (Persönlichkeitszahl)
Sie war nun auch damit durch und legte ihre Feder zur Seite, wartete dann bis sie alles weitere erklärt bekamen.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Benn am 04.03.2016 18:11*er hörte zhu7 und sah nun insein buch*
*er schrieb nun auf ein pergament alles was er sollte und brauchte*
BEN SWAN ----- 2+5+5+1+5+1+5= 24 2+4=6 (Namenszahl)
BEN SWAN ----- 5+1=6 (Herzenszahl)
BEN SWAN ----- 2+5+1+5+5= 18 1+8=9 (Persönlichkeitszahl)
*endlich fertig schaute er nochmal auf das pergament damit kein fehler drin war*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ariana am 04.03.2016 18:45*auch gut zuhören und mir dann auch ein Pergament nehmen und meinen Namen aufschreiben*
ARIANA KENDRA TONKS =1+9+9+1+5+1 + 2+5+5+4+9+1 + 2+6+5+2+1 = 68 = 6+8 = 14 = 1+4 = 5 (Namenszahl)
ARIANA KENDRA TONKS = 1+9+1+1 + 5+1 + 6 = 24 = 2+4 = 6 (Herzzahl)
ARIANA KENDRA TONKS = 9+5 + 2+5+4+9 + 2+5+2+1 = 44 = 4+4 = 44|8 (Persönlichkeitszahl)
*fertig bin mit aufschreiben und dann auch warten ob wir noch was gesagt bekommen*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Aliena am 04.03.2016 19:10*gut zuhören und genauso wie die anderen jetzt auch alles aufschreiben*
ALIENA DOLOHOW = 1+3+9+5+5+1+4+6+3+6+8+6+5 = 62 6+2= 8 - Namenszahl
ALIENA DOLOHOW = 1+9+5+1+6+6+6 = 34 3+4 = 7 - Herzzahl
ALIENA DOLOHOW = 3+5+4+3+8+5 = 28 2+8 = 10 1+0 = 1 - Persönlichkeitszahl
*selbst warten wie es jetzt wohl weiter gehen wird*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Damian am 04.03.2016 19:34Er hörte auch zu und nahm sich eine Feder, dann schrieb er seinen Namen darauf wobei er wohl hier den längsten hatte:
DAMIAN SALAZAR IGNOTUS RIDDLE: 4+1+4+9+1+5 + 1+1+3+1+8+1+9 + 9+7+5+6+2+3+1 + 9+9+4+4+3+5 = 115: 1+1+5 = 7 (Namenszahl)
DAMIAN SALAZAR IGNOTUS RIDDLE: 1+9+1 + 1+1+1 + 9+6+3 + 9+5 = 46: 4+6 = 10: 1+0 = 1 (Herzzahl)
DAMIAN SALAZAR IGNOTUS RIDDLE: 4+4+5 + 1+3+8+9 + 7+5+2+1 + 9+4+4+3 = 69: 6+9 = 17: 1+7 = 8 (Persönlichkeitszahl)
Er war dann auch fertig und hoffte das sie noch dann die Bedeutungen mit wiederholen würden, da er es nicht mehr so genau alles wusste.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ash am 04.03.2016 20:35Dann machen wir nun auch direkt weiter
*durch die Reihen gehen und mir die Zahlen so weit angeschaut habe von den Schülern*
Miss Dolohow und Miss Tonks
*Nurija und Ariana anschauen*
Merkt euch dass ihr beide auch wie ich eine Meisterzahl habt die 66 und 44, das erkläre ich später noch genauer. Gehen wir mal mit den weiteren Rechnungsarten vor
Die Schicksalszahl ergibt sich aus der Quersumme des Geburtsdatum.
Diese Zahl zeigt unser Schicksal, die menschliche Bestimmungen auf Erden, und sie zeigt uns unser Talente und Fähigkeiten, die wir uns erarbeiten oder abgelegen sollten.
Ich zeig euch da nun auch wieder ein Beispiel.
12.1.1986: 1+2+1+1+9+8+6 = 28: 2+8 = 10: 1+0 = 1
Geburtstagszahl ergibt sich aus der Quersumme des Geburtstages.
Die Geburtstagszahl zeigt uns unsere Vergangenheit, das sellisch-geistige Erbe die Essenz des letzten Lebens. Es sin Geschenke, die wir positiv umsetzen sollten. Wir bekommen wichtige Zusatzinformationen zu unserer Schicksalszahl.
Hier bei ist nur der Tag wichtig also bei den Beispiel, wäre es die 12, das wird dann auch gerechnet
12: 1+2 = 3
Natürlich ist bei den Geburtstagen unter 10 nichts auszurechnen und es bleibt wie es steht!
Nun macht ihr das noch mit eurem Geburtstag und -datum.
Re: Arithmantik-Unterricht
von Nurija am 05.03.2016 18:49Sie hörte noch zu und hatte eine Frage.
"Wird beim Geburtsdatum auch bis zum Schluss gerechnet? Also wenn man ne zweistellige Zahl hat"
Sie setzte das gezeigte mit ihrem Geburtsdatum auf also schrieb sie unter ihren Namen nun auch noch ihr Geburtsdatum auf.
13.03.2011 = 1+3+3+2+0+1+1 = 11 = 2 - Schicksalszahl.
13 = 1+3 = 4 - Geburtstagszahl
Re: Arithmantik-Unterricht
von Benn am 05.03.2016 18:58*er hörte iuhr genau zu und schrieb dann auf*
27.5.2011 = 2+7+5+2+0+1+1=18 1+8=9 (Schicksalszahl)
27 = 2+7=9 ('Geburtstagszahl)