Muggelkunde-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Muggelkunde-Unterricht

von Tyler am 02.02.2016 19:25

Nachdem alle Schüler die nun Unterricht bei ihm hatten rein gekommen waren, stand er auf und schloss die Tür. Er ging vor sein Pult und lehnte sich leicht dran. Dann begrüßte er die Klasse. "Guten Morgen", er lächelte in die Runde und sprach dann weiter. "Heute sprachen wir mal über die Bewegungsmittel, Transportmittel von den Muggels. Weiß er von euch, wo mit sie sich so fortbewegen?", er selbst machte gerne so Unterricht das alle sich beteiligen sollten. "Jeder von euch sollte eins erst einmal benennen"

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.02.2016 19:36

*dem Professor Clearwater zuhören und seine Frage dann auch beantworten* Autos *spontan das erste sagen was mir einfällt, das aber auch nur aus dem Buch weiß, welches wir hier im Unterricht ja nun auch haben*

Ariana1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.02.2016 19:51

*da ich noch ziemlich angeschlagen bin nur leise mich zu Wort melden* Flugzeuge... *zu Tyler schauen und mich jetzt aber auch grade hinsetzen, dabei was zurück lehnen und die Arme vor meinen Körper verschränken*

Annabell.jpg

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 02.02.2016 19:53

*er schaute nach vorne und merkte das die besten beiden dinge schon weg waren*
züge
*er wusste dies noch und wusste da waren muggel nicht anders als wir schüler*

n.png

Antworten

EmmaTonks

26, Weiblich

Gryffindor Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von EmmaTonks am 02.02.2016 22:18

Sie war am nachdenken aber so kreativ war sie in solchen Dingen dann doch nicht, wieso sie sich auch nicht zu Wort meldet. Das war für sie so ein Fach wo sie eher abschaltete und den anderen sehr gerne das Reden überlies.

Antworten

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Caroline am 02.02.2016 23:26

*sie sah nach vorne und hatte die Dinge, die die anderen sagten gehört. Dabei überlegte sie dann auch einfach mal und sagte das was sie nur wusste*
Was ich nun wusste, wurde schon benannt...
*sie konnte daher nicht mehr zum Unterricht betragen.*

Caroline.png

Antworten

Serena

23, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Serena am 02.02.2016 23:38

Busse, damit fahren sie auch hin und her *meinen und das eben durch die Freunde meiner Eltern weiß wenn sie so davon sprechen und ich das auch mit bekommen habe*
*aber mehr dann auch nicht weiß da ja auch einiges Gesagt wurde*

SerenaLongbottom.gif

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 02.02.2016 23:41

*den allen zuhören und eher nur mitschreiben*
*natürlich das schon interessant finde, aber nicht viel zu beitragen kann, weil bei meinem Vater so was nie besprochen wurde*
*wir auch nicht über Muggels reden durften*

Charlotte.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 02.02.2016 23:47

*interessiert und grade auf meinen Stuhl sitzen*
*alles was gesagt wird, wirklich auch aufsaugen und mich immer grade in diesem Fach beteilige*
Fahrräder.. U-Bahn, Taxis sind halt Autos
*mehr wie eins einfach frei raus sagen und das mein Thema ist, Muggels so spannend finde* 

Dominique.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Tyler am 03.02.2016 11:46

"Super, da haben wir ja einige zusammen getragen.", er fand es gut, das sie alle doch so gut mit machten, dann fuhr erfort. "Und wir benutzen welche Transportmittel?", er sah alle an und erwartete auch diesmal das jeder nur eins nennen würde, daher sah er jeden der Reihe nach an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum