Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 23.02.2016 09:57Und ich bin auch gern bei dir *dies auch gern so zugebe, da es mit Lisa ach wirklcih angehnehm ist, ganz egal was irgendwer darüber denkt oder sagt, es ja auch nicht jeder wissen muss, das wir hier zusammen leben*
Alecto kriegt sich schon wieder ein *dies noch zu ihr sage, wobei auch mit einem kleinen schmunzeln da ich mir schon denken kann, das es ihr so lieber ist, wenn ich erstmal hier bleibe*
von Lisa am 23.02.2016 18:16*lächeln weil es für mich wirklich sehr schöne worte sind die amycus sagt und das sehr zu schätzen weiß*
ja das wird sie wohl... *nicken*
*amycus einen kuss geben und leicht grinsen muss wegen seinen kleinen schmunzeln* ich... nein weiß du wir haben dich gerne hier *einfach sagen und auch mal einfach für unsere ungeborenen mitsprechen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 24.02.2016 08:04*Lisa's Kuss erwidere und ihr grinsen sehe, was mich natürlich weiter schmunzeln lässt*
Ihr, genau...*sage und auch mal einen Blick zu ihrem Bauch werfe, der sicher nicht mehr lange so flach sein wird*
*zwar nie gedacht hätte, das ich jemals Vater werde, aber mich dennoch darüber freuen kann irgendwie*
Ein merkwürdiges Gefühl, Eltern zu werden, findest du nicht?
*zwar weiß, das sie sich darüber freut, schwanger zusein, aber dennoch wissen mag, wie sie sich so generell in Bezug auf das Eltern werden fühlen mag*
von Lisa am 25.02.2016 18:18wir *nickend sagen und das noch ein wenig ungewohnt so ist*
*seinen blick zu meinen bauch folgen und dann auch seine frage hören*
ja merkwürdig, eben was neues und total ungewisses *zu geben auch wenn ich mich natürlich freue, den noch das gefühl merkwürdig ist, auch weil so tausend gedanken im kopf sind ob man alles richtig machen wird und so*
Thank you, Ariana
von Amycus am 27.02.2016 08:45*sehe, wie sie auch zu ihrem Bauch schaut, es schon etwas erleichternd ist, auch ihre Antwort, das sie da ebenfalls nicht so selbstsicher ist*
Ja, genau das dachte ich auch, sehr ungewiss *mich noch nicht einmal erinnern kann, das ich jemals ein Baby auf dem Arm gehalten habe*
von Lisa am 27.02.2016 19:11aber ich denke mir auch, für uns beide ist es ungewiss und das macht es auch was leichter. da wir zusammen eben das meistern können *das scho nso sehe da wir ja zusammen sind und dass dann nicht ganz so schlimm alles ist.*
Thank you, Ariana
von Amycus am 02.03.2016 10:45Wir schaffen das schon *nickend sage und da auch mittlerweile ganz gut von überzeugt bin*
Hast du deine Schwägerin gefragt wie das mit der Übelkeit besser zu bewerkstelligen ist?
*nachfrage, da mir dies noch einfällt, da sie ja so eine Übelkeit hatte*
von Lisa am 02.03.2016 18:15genau wir schaffen das *lächelnd sagen und es schön ist, das von ihm zu hören*
ne als sie hier war war mir wichtig das dir geholfen wird, ich schreib ihr mal, das kann sie ja auch per brief beantworten
*eben auch einfach schon mal nun emma einen brief schreiben den ich ihr auch schicke*
Thank you, Ariana
von Amycus am 05.03.2016 09:41*ihr lächeln sehe, was mich natürlich auch erfreut, wobei ich natürlich schon hoffe, das wir es auch schaffen werden, wobei ich da keine Sekunda an Lisa zweifeln werde*
*leicht nicke und das auch in Ordnung so ist, wobei sie ja auch ein wenig besser aussieht als noch vor kurzem, nicht mehr so blass* *dann auch warte bis sie den Brief geschrieben und abgeschickt hat*
von Lisa am 07.03.2016 12:40*schon sicher bin das wir es hinbekommen werden*
sie wird antworten sobald sie zeit hat *das annehme und sie ja irgendwie wohl scheinbar viel um die ohren hat*
*aber nun auch grade einfach an amycus lehnen wieder und das schön ist, grade auch*
wir sollten aber auch überlegen, dann ein zimmer zu machen, wo sie eben auch mal schlafen können *so wie ich doch drüber nachdenke was da alles doch beachtet werden muss mir das einfach auch einfällt*
Thank you, Ariana